Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Da mit dem kaputten Finger das Dragon's Beard Candy flach fiel und ich einem Kollegen versprochen hab, den zweiten Mochi Anlauf erst zu starten, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, hab ich mal was anderes an Süßigkeiten probiert.
Japanische Peach Cookies. ich finde sie sehr gelungen.
dazu gab es koreanisches Rindfleisch mit Ei und zweierlei Onigiri
und Himbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Halloween is near...
Da ich nächste Woche Urlaub hab, gab es heute die Gruselbox
Wurstmumien
Gruseleier
Monsterpops
Ananas und Mandarine
-
Die sind ja cool
-
Die Gruseleier kann ich inhaltlich nicht identifizieren. Aus was bestehen die?
-
-
Mein Favorit sind eindeutig die Wurstmumien!
-
Die Gruseleier kann ich inhaltlich nicht identifizieren. Aus was bestehen die?
Eier gefärbt mit Johannisbeersaft
-
Da ich Sonntagmorgen nicht besonders gewillt bin, viel in der Küche zu stehen und gestern keine Zeit hatte was vorzubereiten, fällt das Frühstück pretty basic aus...
Schinken Käse Toast
Nutella Toast
Joghurt mit Kirschen und Pecanussgranola
-
Back to work - Back to Bento
Für den Start nch dem Urlaub gab es diesesmal wieder eine eher traditionell asiatische Box
Hühnchen Süß-sauer auf Reis
Frühlingsrollen
Mochi
Weintrauben und Mandarinen
Das neue Mochi Rezept funktioniert hervorragend. Ich muss nur noch mit der Füllung etwas experimentierenm die war zu weich, was das Füllen zu einer ziemlichen Patzerei gemacht hat. Vielleicht nächstes Mal mit ganzen Fruchtstücken probieren oder die Creme mit Kuchenbrösel verstärken.
Und ich brauch einen größeren Ausstecher, der den ich heute benutzt hab war am Ende dann doch etwas klein.
-
Heute gab es Kabeljau in Zitronenbutter mit Kartoffelgratin und Gemüse in Tomatensoße.
Dazu Pfirsiche und Apfelzimt Cookies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!