Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Zeit für Fisch:
In Zitronenbutter gebackener Lachs
Onigiri gefüllt mit Mirin mariniertem Lachs und süße Chilisauce
Milchreis mit Vanille und Erdbeer
Weintrauben und PecanüsseDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich Freitag frei hatte, gibt es diese Woche nur eine Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. One Pot Pasta mit Chicken Fajita
Blaubeermuffins
Apfel und Birne -
Freitag gab es
Hühnchen Teriyaki
Reissalat mit Süßkartoffeln, Kirschen und Walnuss
Kirschen
Pudding mit HimbeertoppingDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da es nicht so ganz geplant war, dass ich heute arbeite, fällt der Hauptgang etwas unkreativ aus.
Sandwiches mit dreierlei Belag
Petit Fours
Himbeeren und BlaubeerenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
@Helfstyna ich glaub dich hätte ich so gern als Mama / Frau / Mitbewohner der mir solche Boxen macht.
Ich guck deine Bilder sehr gern.
-
-
Jetzt hab ich mega Hunger
-
Du hast mich ein bisschen inspiriert. Zwar keine Box aber Bananenblumen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sorry fürs OT aber ich wollte mich so gern bedanken für die Inspiration. So ein bisschen möchtr ich mich an Bento herantasten langsam langsam.
-
Sieht doch klasse aus
Gestern gab es für die Arbeit:
Hühnchen Tikka Masala
Selbstgemachtes Naan
Selbstgemachte Twinkies
AprikoseDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab mir die Tage bei Amazon auch das Manga Kochbuch für Bentos bestellt.
Sind einige tolle Anregungen drin, die ich auch bald mal ausprobieren werde -
Am Sonntag gab es als Hauptgericht mal wieder was asiatisches.
Pad See Ew
Apfelmus mit Bananenchips und getrockneten Himbeeren
Mini KirschtascheDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und damit mir die Ideen nicht ausgehen, hab ich mir etwas Inspiration bestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind tolle Ideen drin. Unter den Büchern, die ich bisher zum Thema hatte, gehört es defintiv zu den Top 2, auch wenn man den Preis etwas niedriger hätte halten können, hätte man sich die Mangaeinlagen gespart.
aber da echt tolle Ideen und Rezepte drin sind, ist das zu verschmerzen. -
So, der Inhalt der heutigen Box stammt komplett aus dem neuen Buch und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert:
Grüner Reis mit gebratenem Lachs (Shake Gohan)
Tamagoyaki
Erdbeeren und Apfel
Mini Orangen Cheesecake (Chizukeki)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!