Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....

• Zitat

Aber warum willst du genau einen Stockhaar?
    Gibts da irgendwelche Unterschiede?

Ja, die einen haben lange Haare :D
    Nee, im Ernst, das ist für mich eigentlich das einzige Killer-Kriterium. Ich möchte keinen langhaarigen Hund, irgendwie. Etwas länger als Stockhaar - okay - aber so richtig Langstock? Nö. Das ist ein oberflächlicher Auswahlgrund, den ich mir aber zugestehe. Denn gefallen soll er mir ja zu allem Überfluss auch noch!

Es wird ein B-Wurf. Was haltet Ihr von "Baghira Coona" - ich finds toll!!

Coona

• Wie du ihn dann nennst kannste dir ja immernoch aussuchen.
    Wenn du einen hübschen Namen mit E,A,G, ... findest kannst du ihn ja trotzdem nehmen.
    Ein Hund hier heißt eigentlich Hoheit Leopold von ... , sein Rufname unter dem er auch bei Tasso registriert ist , ist Wuschelbär :D

Baghira finde ich als Namen schön, aber gerade zu einem weissen Schaferhund :lachtot:
    Aber Gegenteile sollen ja gut sein!

• Hallo Coona,

dann wäre unsere Kleine genau das Richtige für dich! Die ist so ein Mittelding aus Stock- und Langstockhaar.
    Die bekommst du aber nicht! :D

Externer Inhalt img175.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gr Stefan

• Zitat

Baghira finde ich als Namen schön, aber gerade zu einem weissen Schaferhund :lachtot:
    Aber Gegenteile sollen ja gut sein!

Genau! Habe mich ja schweren Herzens gegen Blacky entschieden :lachtot:

StefanU: ist das ein aktuelles Bild oder gibts noch andere?! :liebhab:

melsun, natüüürlich gibbet Fotos, leider können wir erst wieder Anfang Juni hinfahren, aber vielleicht krieg ich ja vorher schon welche von der Züchterin. Dann muss ich natürlich direkt mal angeben :)

Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!