Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....
-
Zitat
Aber warum willst du genau einen Stockhaar?
Gibts da irgendwelche Unterschiede?Ja, die einen haben lange Haare
Nee, im Ernst, das ist für mich eigentlich das einzige Killer-Kriterium. Ich möchte keinen langhaarigen Hund, irgendwie. Etwas länger als Stockhaar - okay - aber so richtig Langstock? Nö. Das ist ein oberflächlicher Auswahlgrund, den ich mir aber zugestehe. Denn gefallen soll er mir ja zu allem Überfluss auch noch!Es wird ein B-Wurf. Was haltet Ihr von "Baghira Coona" - ich finds toll!!
Coona
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie du ihn dann nennst kannste dir ja immernoch aussuchen.
Wenn du einen hübschen Namen mit E,A,G, ... findest kannst du ihn ja trotzdem nehmen.
Ein Hund hier heißt eigentlich Hoheit Leopold von ... , sein Rufname unter dem er auch bei Tasso registriert ist , ist WuschelbärBaghira finde ich als Namen schön, aber gerade zu einem weissen Schaferhund
Aber Gegenteile sollen ja gut sein! -
Hallo Coona,
dann wäre unsere Kleine genau das Richtige für dich! Die ist so ein Mittelding aus Stock- und Langstockhaar.
Die bekommst du aber nicht!Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gr Stefan
-
Mensch, das ist ja klasse, hast ja wohl doch noch gefunden wonach du gesucht hast. Aber wenn die Kleinen "geschlüpft" sind möchte ich unbedingt mal Fotos sehen!!!
-
Zitat
Baghira finde ich als Namen schön, aber gerade zu einem weissen Schaferhund
Aber Gegenteile sollen ja gut sein!Genau! Habe mich ja schweren Herzens gegen Blacky entschieden
StefanU: ist das ein aktuelles Bild oder gibts noch andere?! :liebhab:
melsun, natüüürlich gibbet Fotos, leider können wir erst wieder Anfang Juni hinfahren, aber vielleicht krieg ich ja vorher schon welche von der Züchterin. Dann muss ich natürlich direkt mal angeben
Coona
-
-
Ohhhhh denn muß ich mich ja noch eeeeeeeeeeeeewig gedulden. Na, ich warte hier bis Juni.... :opa: (lass uns nicht sooo lange warten)
-
Melsun, wie wärs mit Fotos von den Hunden der Züchterin? Die hätte ich schon zu hause, dann müsstest Du Dich nur bis heut Abend gedulden
Coona
-
die will ích auch sehen!
-
Oh ja bitte bitte bitte!!! (dafür mach ich sogar Sitz - am PC allerdings
) Na da freue ich mich ja schon , super!!!
-
jaaa büdde! Mit nem Bild der trächtigen mutter wäre ich auch erstmal zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!