• Hallo,


    Sheila´s und Mandy´s bester Freund Rex (sag ich jetzt mal so) wurde gestern von einem Auto angefahren, er hatte innere Blutungen und einen Kieferbruch :-(.


    Ich habe es gestern von jemanden auf dem Feld erfahren, als ich auf Rex und sein Herrchen wartete, daraufhin bin ich heute hin und habe mich nach seinem Befinden erkundigt, leider sprechen Frauchen und Herrchen nicht ganz so toll Deutsch, kommen aus Kroatien doch Frauchen meinte, Rex ist beim TA und wurde operiert zwecks der inneren Blutungen, allerdings ist der Kiefer gebrochen, dies kann der TA nicht, hierzu muss ein Spezialist aus Nbg kommen. Angeblich soll Rex heute wieder nach Hause dürfen, er läuft schon wieder, soll aber elendig aussehen und mit Medikamenten zugepumpt sein, es ist fraglich, ob er es überhaupt schaffen wird, fressen tut er natürlich auch nicht.


    Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Kieferbruch beim Hund hat? Stell mir das nämlich ziemlich kompliziert vor.


    Ich hab totale Bange um den armen Kerl, er ist früh morgens um halb 6 einer Katze hinterher und auf der Hauptstraße vor ein Auto gelaufen, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum er nicht in eine Tierklinik gebracht wurde sondern hier zu einem TA.


    Wenn ihr vielleicht was über Kieferbruch oder so wisst, wäre ich sehr dankbar.


    Lg
    Nicole

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kieferbruch* Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!