Wie geht es/ läuft es mit Maja?
-
DickeBrumsel -
28. Februar 2018 um 09:01
-
-
Guten Morgen, nachdem ich hier schon einige Fragen gestellt habe sowohl was die Erziehung bzw das Verhalten als auch die Gesundheit von Maja angeht wollte ich mal schreiben wie es derzeit aussieht.
Der Ultraschall bei ihr hat nichts ergeben. Blase, Nieren, Harnleiter, alles tip top. Der Urin von gestern war dann auch wieder in Ordnung. Sie hatte sich also "nur" einen knackigen Harnwegsinfekt eingefangen worauf der PH gekippt ist und sich dadurch die vielen Kristalle gebildet hatten. Wir führen die Behandlung jetzt noch vier Tage weiter und dann ist es geschafft.
Im Alltag kommen wir mittlerweile viel besser klar. Ich bin ruhiger geworden, kann auch mal gut hinnehmen wenn etwas nicht klappt und Maja ist ebenfalls entspannter geworden. Sie ist jetzt elf Wochen alt und seit drei Wochen bei uns. Man muss bei ihr wirklich sehr konsequent und teils beharrlich bleiben aber wenn man das schafft, merkt man jetzt schon an bestimmten Kleinigkeiten einen Fortschritt.
Ich wechsle nun tagsüber häufig die Räume, gehe auch oft in ein anderes Stockwerk ohne sie. Anfangs fiel ihr das sehr schwer. Mittlerweile kann sie sogar liegen bleiben wenn sie müde ist.Ich danke euch für eure Ratschläge
Brumsel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie geht es/ läuft es mit Maja?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!