Futterumstellung....

• kuckuck brini!!

na, wenn das "abendmahl" dem herrn bekommen ist: bleibt halt beim trofu. oder haste noch reste vom nafu?
    dein mockel ist der chef - in dieser angelegenheit jedenfalls - und wenn er "zustimmt" (in form vom festen häufchen), dann ist alles gut.

einen schönen sonntag noch...

• Neu

Hi

hast du hier Futterumstellung....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: ulli!!!
      ja, seine 'geschäfte' sind gleichbleibend. ich habe ihm jetzt heute morgen die 1. und heute mittag die 2. mahlzeit auch trofu pur gegeben. das putzt er weg wie nix! und genügend trinken tut er auch! :gut:

jetzt bin ich mir aber bei der trofu-menge total unsicher.... gibt es hier irgendwo einen thread, wieviel trofu ein hund gewissen alters und gewisser größe benötigt?
      die angaben auf dem trofu-sack sind mir zu 'schwammig'. und ich habe auch keine küchenwaage.... :ka:

OT: ich wünsche dir auch noch einen schönen, sonnigen sonntag, ulli!!! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!