entwicklung von PUNCHI

• hi,

also, sie hat sich die letzten tage sehr gut entwickelt..mittlerweile hört sie auch sehr gut auf sitz und platz...mit dem "AUS" nur wenn man es lauter sagt..ihr spielverhalten hat sich auch verbessert. sie weiss, dass sie bei mir grober werden kann, und es mir auch nichts ausmacht..bei meiner frau gehorcht sie auch sehr gut, und ist sehr sanft zu ihr..und hat einen anderen bezug..bei unseren kleinen ist sie auch vorsichtig und spielt sehr gut mit ihr ohne ihr weh zu tun, heisst sie nimmt rücksicht..
    es macht richtig spass, und es freut mich zusehen zu können, wie gut sie sich entwickelt...ausserdem habe ich sie in den letzten zwei wochen zweimal mit ihren geschwistern spielen lassen...danach ist sie immer fix und fertig und schläft 8Std. am Stück..man glaubt es kaum :irre:
    die toben sich richtig aus, ich meine solange man die möglichkeit hat sich mit anderen welpen zu treffen.

ich hoffe ihr habt auch soviel spass

• Neu

Hi

hast du hier entwicklung von PUNCHI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:
      na das hört sich ja super an!!! :gut: ist bei euch auch so ideales wetter? ich bin mit tyler (wenn er nicht gerade schläft) mehr draussen als drinnen.

4 tage haben wir ihn jetzt und er ist einfach nur fabelhaft!!!! in den 4 tagen hat er nur DREI MAL in die wohnung gepieselt. 'groß' macht er IMMER draussen, und er zeigt es sogar schon durch fiepen an!!! :respekt:

er hat sich auch in seinem neuen 'rudel' (meine tochter, mein mann, das meerschweini und ich) prima eingelebt und scheint sich pudelwohl (oder sollte ich sagen mopsfidel?) zu fühlen. :mg:

er hört und kommt wenn ich ihn rufe und hat schon eine beachtliche beisshemmung für sein zartes alter!!! er nimmt meine hand höchstens ganz zart in seinen fang (fängchen).

nur ist er ein kleiner faulpelz! vormittags mag er weder vorne auf der wiese spielen noch ein paar schritte laufen. er macht dann nur schnell seine 'geschäfte' und hat's dann eilig wieder nach oben zu kommen... :lol:

• ja, wetter ist supi...aber auch regen stört die kleine nicht, was ich gut finde...
      wir haben hinterm haus einen hof wo sie am liebsten tobt. mit raus gehen ist es abends noch nicht so..am tage läuft sie ein bißchen mehr..ich bringe ihr bei unter menschen zu sein und ein wenig stadtverkehr von der geräuschkulisse her kennenzulernen..die ersten tage war sie sehr schreckhaft, aber jetzt stört sie es nicht und sie läuft auch besser in befahrenen gegenden...mit dem ins haus pipimachen ist auch viel besser gemacht..seit zwei tagen gar nicht mehr...und sonst wirklich nur, wenn wir die sekunde verpasst haben nach dem toben sie raus zu bringen bzw wenn ich mir gerade die schuhe angezogen habe und sie vor freude ein paar tropfen losgeworden ist..
      wenn ich am wochenende sportlich nicht eingesetzt werde, dann besuch ich eine hundeschule..bei uns gibt es auch eine gute polizeihundeschule für alle..überlege dort hinzugehen...die meisten hundeschulen sind nur für schäferhunde bei uns

dass dein hund bissel faul ist,liegt bestimmt an der rasse :green_el:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!