Sunny macht in die Wohnung Hilfe

• Habe folgendes Problem: Meine Sunny (13 Wochen) macht jedesmal wenn ich rausgehe und eine rauche oder sonstiges in die Wohnung. Zuerst hatte sie immer nur gepinkelt und jetzt macht sie Haufen. Das sieht richtig aus wie mit Absicht, die Würste sind viel dünner als sonst draußen sieht aus wie mit letzter Kraft rausgepreßt. Sie ist oft genug draußen. Aber sie muß doch nicht jedesmal mit!!! Was kann ich da denn machen? Nu geht man schon extra raus für saubere Luft in der Wohnung und denn sowas. Bitte :hilfe: !!!

• Hallo melsun,

wieso kommst Du denn drauf dass sie nicht wirklich MUSS wenn Du draußen bist??

Kein Welpe macht das aus Bosheit oder Langeweile.....

Wie oft gehst Du denn mit ihr raus? Du brauchst Dich nicht wundern wenn ein 13 Wochen altes Würstchen manchmal stündlich muss.....

Und dazu wird sie vielleicht noch nervös wenn Du ohne sie rausgehst und dann fließts gleich noch schneller.. :roll:

• Naja wir gehen schon so mindestens alle 1,5 Std raus tagsüber, aber meistens gehe ich mit ihr raus und denn eine rauchen weil keine Ahnung einfach so. Deswegen dachte ich sie macht das vielleicht aus Trotz weil sie nicht wieder mit darf.

• tja......1,5 Std können für eine Welpenblase auch mal zuviel sein, vor allem wenn sie vielleicht nervös ist weil Du rausgehst.....

Also nimm sie eben mit wenn Du eine rauchen gehst....wirst schon sehen dass sie bestimmt dann auch draußen pieselt ;)

Sie ist ein Baby....sie macht das nicht aus Trotz oder Bosheit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!