Onlineshops für Tierbedarf

  • Ich habe vor einiger Zeit eine Transporttasche bei Petpoint Charly bestellt. Erstmal kam die Bestellung bei der Firma an, es kam raus das sie mir die falsche Farbe zuschicken wollten: per email richtig gestellt, kein Problem. Dann kam die Transporttasche bei mir an: die Größe stimmte, die Farbe war falsch. Reklamiert, die richtige Tasche werde mir zugeschickt. Anderthalb Wochen später kam die Tasche in der richtigen Farbe aber in der völlig falschen Grösse! Ich habe nochmals reklamiert. Kurze Zeit später kam dann die Antwort per email: Jetzt ist die Tasche leider vergriffen.
    Im Ernst ?! Sowas hab ich noch nie erlebt. Und ich muss mich mit dem was ich hier schreibe echt zusammenreissen.
    Habe mir die Tasche soeben woanders bestellt und habe mich schwarz geärgert.
    Das musste ich jetzt los werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!