Juhuuuu wir haben Erfolg!!!

• Hallo
    Ich habe doch das Problem dasss Blue recht stark auf andere Menschen reagiert wenn ich welche Kreuze, indem er sie anbellt. :kopfwand:
    Seit Freitag bin ich richtig stolz auf uns !! :D
    Ich braucht ihn wenig bis fast gar nicht mehr ablenken mit guzis ich beachtete sie einfach nicht und ging weiter als sei da nichts... :???:
    Mhhh eigentlich ganz einfach...
    Doch ich muste mir es abgewöhnen immer zu erschrecken wenn ich Menschen sah dass merkte natürlich blue auch. und dann als ich nicht mehr erschrak da dacht ich trozdem immer nicht bellen nicht bellen und... :kopfwand: natürlich bellte er...
    Aber ich bin nun sooooo was von stolz das es seit ein paar tagen richtig super klappt. Blue schaut mich nur doof an wenn ich nicht auf andere reagiere :lachtot:

• Deine eigenen Beobachtungen sind wieder einmal ein Stückchen Beweis dafür, daß vieles was Hund macht, oder nicht macht, im Kopf des Hundeführers entschieden wird.
    Auch im Sport ist es immer wieder auffällig zu sehen wo der hund etwas nicht macht oder zuviel des guten bringt.

Denke possitiv und Du wirst erfolgreich sein. Alles eine mentale Sache.

Grüße
    Harald :D

• genau so ist es !
    gestern hatten wir zum ersten mal large im Training und er sprang wie ein weltmeister!
    doch bei der kollegin war es anders sie sagt zuvor schau sie wird unterder stange durch gehen...und ....genauso wars auch :lachtot:
    aus diesem grunde glaube ich auch das die Tierkommunikation funktioniert, denn wenn es ja auch auf dem spaziergang geht

• doch bei der kollegin war es anders sie sagt zuvor schau sie wird unterder stange durch gehen...und ....genauso wars auch :lachtot:

Ja ich kenn das nun seit Jahren so. Am Anfang habe ich nichts drauf gegeben, jetzt aber ist es für mich keine Frage mehr. Ich gebe in unserer Gegend ab und zu Mentalseminare für Hundeführer, schick die Kollegin mal zu mir :D

Grüßle
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!