Jetzt doch OP

• Heute erfahren, dass eine OP unumgänglich ist! Die Röntgenbilder wurden zum checken nochmal zum Prof in Hannover gesendet. "Nix verschludern bei jungen Hunden-Problem an den Wurzeln fassen" -

Dienstag Morgen kommt er in Duisburg dran - Atroskopie beide Seiten, danach soll dann ruhe sein.

Bin mal gespannt wie aufwendig die Nachsorge wird.

• Neu

Hi

hast du hier Jetzt doch OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: Hallo Henri,

ich drück euch auch ganz feste die Daumen, und das alles so gut verläuft wie bei unserem Paul.

:streichel:

Liebe Grüße, Bianca & Paul

• Drücke auch ganz doll die daumen das alles gut verläuft und es Hinterher keine Probs mehr gibt!!

Sag bescheid wenn es was neues gibt bitte :gott:

• Vielen Dank für Euer Daumendrücken,

erstmal ist er dienstag operiert worden, leider war eine Athroskopie nicht möglic, so dass die Narben etwas größer sind. Nach jetz 7 Tagen totale Schonung geht es sehr gut. Keine Schmerzen, keine Lahmheit...wieder richtig fit )zu fit....da noch Schonung ansteht. Auch die Narben sehen spitze aus. Heute Abend erster kleiner Spaziergang bei absoluter Leinenpflicht.

Wer meint einen 9 Monaten alten Hund den ganzen Tag ruhigstellen zu können kann echt nicht normal sein...weil das definitiv nicht geht...sondern im Gegenteil den Hund immer verstöhrter und aufgeregter macht.

Für wirklich praktische Tipps zu Schonung wäre ich sehr dankbar. Auch eure Erfahrungen nach einer OCD-OP wären super hilfreich.

.....er hat vorher Osteasal Ampulen (Oral) bekommen..der Hammer...die Chirugin konnte gar nicht glauben, daß ein Hund so fit sein kann bei der Diagnose...kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!