Rote, große Flecken (kein Juckreiz)
-
-
Huhu zusammen, vorgestern Abend sind mir diese Flecken an meinem Hund aufgefallen. Sie sind, wie man sieht überall verteilt, mal größer, mal kleiner. Sie scheinen ihn nicht zu stören, er zeigt weder Juckreiz, noch verändertes Verhalten. Die Flecken sind mir zufällig aufgefallen, als er auf dem Rücken lag. Ich sehe weder kleine Tierchen, noch sonstige Hinweise auf Befall. Meine andere Hündin ist frei von solchen Flecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könntest du mal ein Foto hochladen? Dann könnte man das besser beurteilen.
Hier zum Beispiel : http://www.picr.de
Foto auswählen, hochladen und link hier einfügen.
-
-
Oha, das ist ja einiges. Ist der Hund sonst komplett weiß am Bauch? Also ohne jeglichen roten Punkt ? Wäre das mein Hund, wäre ich jetzt beim Tierarzt !
-
Das ist ja extrem! Da wär ich aber wirklich sofort morgen mit beim TA.
-
-
Sieht echt heftig aus. Würde auch morgen gleich zum Tierarzt fahren. Würde mich auch interessieren was das ist..
-
Er ist allgemein sehr empfindlich. Nein normalerweise ist sein Bauch weiß. Ich wollte nicht sofort zum Tierarzt rennen, da er sonst, wie beschrieben munter auf ist und auch sonst keine Veränderung zeigt. Morgen früh werde ich dann zum Tierarzt gehen.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, da wäre ich auch sofort beim Tierarzt und nicht erst morgen. Das ist ja schon eine sehr heftige Reaktion, möglicherweise allergisch.
-
Morgen früh werde ich dann zum Tierarzt gehen.
Das kann von allergischer Reaktion bis hin zur Pilzerkrankung alles sein.
Bevor sich das über den ganzen Körper ausbreitet und er sogar noch kahle Stellen im Fell bekommt, würde ich das wirklich abklären lassen. -
Puh das ist ja richtig heftig.
Da würde ich morgen auch sofort zum TA fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!