Wurfgeschwister aus der Zucht von Frau J. Bedburg - Hau Geb 20.07.2017
-
-
Ich suche auf diesem Wege direkte Geschwister von meinem Labirüden. Loui wurde am 20.07.2017 in Bedburg Hau, bei Familie J. geboren. Der Wurf trug die Farben Charcoal und Silber.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde und mich mit der Person dann austauschen könnte. Mich interessiert es wahnsinnig ob sich die Geschwister von Loui genau so prächtig entwickeln wie unser Labijunge. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!