Outing: PC-Hobby-Bastelei und (Case)Modding
-
-
Hallöchen

Ich habe vor ein paar Monaten, eher aus Not heraus, ein neues Hobby für mich entdeckt: PC Hardware- und Case-Modding.
Beschäftigt sich hier sonst noch jemand aktiv damit? Ich freu mich da immer über netten Austausch (...der in den meisten reinen Moddinggruppen und -Foren teilweise eeeecht schwierig ist, vor allem als Frau allein unter 99,9% Männern
)Ich zeig euch einfach mal den Progress bei meinem PC:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von links nach rechts: 1. Ausgangsstand August... Mittelklasse-PC, den mir vor einigen Jahren ein Bekannter zusammen gebaut hat
2. Erster Umbau September mit neuem Case (direkt umlackiert) und neuem CPU Kühler (dringend nötig!)
3. Zweiter Umbau Oktober/November mit optischen Anpassungen, neuer Grafikkarte (umlackiert!), beleuchteter GPU-Backplate, neuen Kabeln und besseren Lüftern
4. Und der bisher letzten Umbau im November mit Wechsel von Luft- auf Wasserkühlung mit einer selbst umgebauten AIO-Wasserkühlung und beleuchteten LüfternSo sieht meine Mistkiste aktuell aus
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und die nächsten Pläne stehen schon: Das Ganze soll bald mit neuer CPU deutlich Leistungsstärker werden, aber auch kompakter.
Also, wer outet sich noch als Modding-Interessiert oder bereits Komplett-Wahnsinnig?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!