Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
Da ja Hörbücher auch gelten, hab ich dann nun einen weiteren Bestseller gehört:
Wolkenschloss von Kerstin Gier. Gelesen von Ilka Teichmüller, die es absolut grandios gelesen hat. Half aber nicht so viel
Der eine aus einem Büchermagazin im TV, ich weiß leider nicht mehr, wie er hieß, er hat's aber zerrissen und für schlecht befunden - ich kann's verstehen
Es war zum Einschlafen echt gut, aber was genau die Handlung sein sollte, weiß ich nicht so rechtIch höre jetzt zum Einschlafen Foxcraft - awwwww ist das süß gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich höre jetzt zum Einschlafen Foxcraft - awwwww ist das süß gelesen.Das hab ich mir grade mal angeschaut, das klingt gut, werde ich auch mal zum Einschlafen probieren!
Ansonsten lese ich grade von Leon de Winter Place de la Bastille, das gefällt mir so lala bisher, aber es ist nicht lang, drum lese ich es aus. Die Rezensionen auf der Buchrückseite sind begeistert, vielleicht stellt sich die Begeisterung bei mir ja noch der ein....
-
Von Leon de Winter gibt es nur sehr wenige mMn gute und lesenswerte Bücher, und ich müsste echt schauen, welche das gleich noch mal waren...
Überschätzt.Verisse werden auf Buchrückseiten eher selten abgedruckt. Eigentlich nie.
-
Von Leon de Winter gibt es nur sehr wenige mMn gute und lesenswerte Bücher, und ich müsste echt schauen, welche das gleich noch mal waren...
Überschätzt.Verisse werden auf Buchrückseiten eher selten abgedruckt. Eigentlich nie.
Nicht?
Und ich dachte, da steht dann, wenn es schlecht ist, Mist!
Ich hab irgendwann vor längerer Zeit mal eines gelesen, fällt mir grade so ein, das mochte ich auch nicht, und anscheinend brauche ich dann auch nicht noch ein drittes auszuprobieren....
-
Nicht? Und ich dachte, da steht dann, wenn es schlecht ist, Mist!
Supertex war gut. Hoffmanns Hunger. Aber danach, nö. Mein Empfinden.
-
-
Die hab ich mir notiert, falls sie mal in einem öffentlichen Bücherschrank stehen, kommen die mit. Danke!
-
Ansonsten lese ich grade von Leon de Winter Place de la Bastille, das gefällt mir so lala bisher, aber es ist nicht lang, drum lese ich es aus. Die Rezensionen auf der Buchrückseite sind begeistert, vielleicht stellt sich die Begeisterung bei mir ja noch der ein....
Es hatte durchaus nen Grund, warum es im Wanderpaket gelandet ist
Wobei es tatsächlich eins der wenigen war, die ich gelesen habe aus dem Paket, aber mich hatte es auch nicht vom Hocker gehauen. Ganz nett, und das wars... ich fürchte, da wird auch nichts mehr bei rum kommen.
-
Da ja Hörbücher auch gelten, hab ich dann nun einen weiteren Bestseller gehört:
Wolkenschloss von Kerstin Gier. Gelesen von Ilka Teichmüller, die es absolut grandios gelesen hat. Half aber nicht so viel
Der eine aus einem Büchermagazin im TV, ich weiß leider nicht mehr, wie er hieß, er hat's aber zerrissen und für schlecht befunden - ich kann's verstehen
Es war zum Einschlafen echt gut, aber was genau die Handlung sein sollte, weiß ich nicht so rechtIch höre jetzt zum Einschlafen Foxcraft - awwwww ist das süß gelesen.
Schade. Wolkenschloss hatte mich auch irgendwie angesprochen, aber schon meine Freundin sagte was von „einschläfernd“. Das deckt sich jetzt gerade sehr mit deiner Aussage!
Nimm Dir den Zirkus @Nesa8486 !
Der lohnt sich.... außerdem möchte ich mich gern austauschen. -
als Nächstes liegt hier Herr der Fliegen auf dem Tisch. Ich weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme. Und danach hätte ich eigentlich mal den Anhalter und Wenn der Schläfer erwacht auf dem Plan.. mal sehen.
Als Hörbuch war's ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte es selbst gelesen, hätte ich mich wohl durchgequält..
-
War ja nur ne Idee.
Ich weiß noch nicht was ich nächstes lese.... hab auch noch etwas zu tun mit dem „Bones-Buch“.
Aber meine neuen Bücher lachen mich total an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!