Meros Seite
-
-
Hab meinen kleinen ein kleine Seite gemacht.Zwar noch nichts besonderes aber schaut mal rein.
http://www.Remero.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hätte mir gerne deine ganze seite angeschaut,.. doch leider kann man die werbung nicht wegklicken.

Schade
Grüß Babs
-
Ich hab die Werbung einfach angeklickt, dann wird es ein extra Fenster und dann hab ich das Fenster geschlossen.
Hab die Seite grade gesehen, muss sagen: Super gemacht !!! Und der Kleine ist ja echt zum knuddeln

-
Mich würde die Seite auch interessieren, kann sie aber leider auch nicht öffnen... :/
Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich keinen Flash Player auf meinem PC installiert hab!?
Die Werbung lässt sich einfach wegklicken/schließen, das ist bei mir nicht das Problem...LG
Julia -
Klasse vor allem die Bilder sind der Honig , wunder schöner Hund den du da hast!!
Die werbung war bei mir hinter den Bildern störte nicht weiter !!
-
-
Erstmal thx.
Ja mit der Werbung ist bescheiden aber sie lässt sich weck klicken.
Das Kreuz zum schließen der Werbung ist oben hinter den "Bilder" Button (leicht darüber) :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!