Der schöne Schafmisst

• Am Freitag sagte ich noch zu meinem Freund das der kleine nochmal gebadet werden müsst da er richtig staubig war. Nö war seine Antwort können wir einander mal machen.
    Naja wer zuletzt lacht ....
    Dachte sich Nacho ;)
    Ich bin also Samtag nachmittag mit ihm Spazieren geganngen und Nacho sprang über die Wiese machte sein geschäft und kaum wande ich mich von Ihm lag er auch schon im Schafmisst. :schockiert:
    Toll ich rief und Nacho hörte keinen Ton er warf sich mehr mals ihn und hatte seine Freude.
    ganz toll er hat gestunken oh man das kann sich keiner vorstellen und ich musste ihn ja noch im auto ertragen, wie ich dann daheim war war Baden angesagt :lachtot:
    naja selbst schlud er mag das überhaupt nicht aber wat sein mut mut sein :D

• Neu

Hi

hast du hier Der schöne Schafmisst schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallöle :winken:
      Das kenne ich!! Habe zwei Jackys mit denen ich ziemlich ausgedehnte Spaziergänge unternehme!!
      Da wir auf dem Land wohnen, ist jetzt Gülle ausfahren angesagt!!
      Meine zwei tollen Hunde haben dann natürlich nichts besseres zu tun, als sich darin zu wälzen, wenn Frauchen gerade mal nicht aufpaßt!! :kopfwand:
      Naja, selbst schuld muß ich mir dann immer wieder sagen und die kleinen Racker baden!(...haben aber beide ganz gerne!!) :ops:
      Grüße devil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!