Platinum voller Haare, dringend Rat gesucht!
-
-
Nachdem ich mich damals ( vor etwa 2 Jahren) mit der Federausrede nicht zu Frieden geben wollte und erklärt habe, dass ich Chemikerin bin und mir eigentlich sicher sei, habe ich nichts mehr von denen gehört....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin mir einfach nicht mehr sicher, dass dort bei der Produktion alles gut läuft.
Da machen die selbst auch keinen Hehl draus.
Zitat
Ich dachte immer, es sei eines der hochwertigeren, zum Einen, da in vielen Foren ja oftmals hoch gelobt und die Zusammensetzung klingt ja auf den ersten Blick auch ziemlich gut.Na,ja das Fleisch ist kommt z.T. aus spanischer Massenzucht, also wie hochwertig kann das schon sein
.
Die haben sich nur ziemlich gut vermarktest und ein gutes Gesicht für ihre Firma. Das reicht scheinbar.
-
Tja, soweit ich weiß sind das Plastikfädchen... Hört man doch öfter, dass in Platinum Plastikfädchen sind. Die machen den Hühnern die Fußringe nicht ab und die werden mit "zerschreddert". Ich hab mal gehört, dass jemand nachgefragt hat was das ist, dann kam diese Antwort und ein "es tut uns sehr Leid, nächstes Mal werden wir die Ringe kleiner zermalen"
-
So eine ähnliche Antwort habe ich auch von denen erhalten.
-
Meine Antwort kam von einer Tierärztin, ich frag mich, ob die sich nicht selbst schämen... :motz:
Das klingt ja so, als ob die alle Rohstoffe mit allem drum und dran in der Schredder werfen. Bahhh...
Und ja, so ein wenig habe ich mich von dem netten Rüttergesicht leiten lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!