Natur Austausch-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Natur Austausch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uh ne, für Igel könnte das schwer werden. Unsere Mäuse leben in einem schrägen Erde & Kieshaufen. Aber für die Igel kann ich ja auch noch ein Schälchen auf die Wiese legen :D

    • Aber für die Igel kann ich ja auch noch ein Schälchen auf die Wiese legen :D

      Ja bitte, die kommen Nachts und haben auch Durst.
      Bei mir kommen die Nachts auf die Terrasse, sehe ich auf den Bildern der WK xD

    • Die Waschbären trinken Aber aus dem Bach oder? Die haben wir hier nämlich auch xD

    • Die Waschbären trinken Aber aus dem Bach oder? Die haben wir hier nämlich auch xD

      Ne, für die musst du wieder andere Schüsseln aufstellen :lol:
      Ne, quatsch, diese Gesellen saufen aus dem Bach xD

    • Wir sind heut 21 Uhr los Richtung Garten, vorher ist nicht genug Druck auf den Leitungen zum gießen. Entsprechend halbdunkel war es dann schon als es plötzlich im Gurkendickicht raschelte. Klang zu groß für die übliche Maus, also hat der Ehetyp versucht es anzuleuchten, ich hör nur


      "Das ist keine Maus, das ist irgendwas größeres! Ein Marder! Nee, ne Ratte! Oder ne Katze! Ich glaub ein Marder!"


      Ich wollte die Marderkatzenratte dann auch sehen, aber die Handytaschenlampe produzierte nur noch mehr Schatten, das fragliche Vieh raschelte wütend vor sich hin und quetschte sich durch Zaun in Nachbars Garten, da sah ich ihn:


      Dicker kleiner wackelnder Igelhintern :herzen1:


      Vielleicht hat er sich da gerade ein Nacktschneckenabendbrot geholt, so ein süßer Kerl, ich hoffe er kommt wieder!

    • Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die Wespen die hier am Pool rumfliegen und auch an die Wassernäpfe gehen woanders hin umleiten könnte? Stehen die auf Zuckerwasser oder so und wenn ja ist das gesund für die? Ich hab etwas Angst das sie die Kinder oder Hunde stechen, bzw. ertrinken auch eine Menge was mir auch immer leid tut.
      Ich würde also gerne irgendwie eine separate trinkmöglichkeit bieten hab aber keeeeine Ahnung Wisst ihr was?

    • Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die Wespen die hier am Pool rumfliegen und auch an die Wassernäpfe gehen woanders hin umleiten könnte? Stehen die auf Zuckerwasser oder so und wenn ja ist das gesund für die? Ich hab etwas Angst das sie die Kinder oder Hunde stechen, bzw. ertrinken auch eine Menge was mir auch immer leid tut.
      Ich würde also gerne irgendwie eine separate trinkmöglichkeit bieten hab aber keeeeine Ahnung Wisst ihr was?

      Ich würde ein Schälchen mit Weintrauben (aufgeschnitten) hinstellen und daneben eine Wasserschale das könnte klappen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!