Natur Austausch-Thread
-
-
Monika, das lohnt doch den Aufwand gar nicht. An so einer Wachtel ist doch nix dran

Davon wird doch keiner satt.
Man isst wohl nur das Bruststück
Ich habe Wachteln und Wachteleier schon in der Kühlung und in den Regalen gesehen. Es scheint wohl Käufer zu geben, die daran Geschmack haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur Austausch-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denk mal, das schmeckt so ähnlich wie Huhn?
Eine zeitlang gab’s bei lidl(?) mal Straußensteaks.
Haben wir gerne gegessen.
Und bei unserem „Mongolen" (Restaurant) gibt es Krokodil und Schlange und Wasserbüffel oder so. Und ich glaube , sogar Känguru.
Das hab ich aber noch nicht probiert.
Werde ich vermutlich auch nicht.
Schnecken und Froschschenkel habe ich dagegen früher mal gegessen. Muss ich aber auch nicht unbedingt haben.
-
Das der Mensch immer unbedingt alles essen muss

-
Das der Mensch immer unbedingt alles essen muss

Ich nicht, ich habe da wirklich meine Grenzen

-
Ich nicht, ich habe da wirklich meine Grenzen

Dito.
Frittierte Insekten /Heuschrecken wären z.b. auch nicht meine Wahl. -
-
Man isst wohl nur das Bruststück
Auch die Schenkelchen.
Ich denk mal, das schmeckt so ähnlich wie Huhn?
Wilder, eher wie Ente oder Fasan.
-
Ich seh schon, ich muss mir eine Liste schreiben und wer dann künftig die Mc`s besuchen kommen will, wird erst mal Wachtel-gegengeprüft.

Hier hab ich noch ein kleines Danke-Schön für die Lösung meines 3-Jahres-Wachtel-Rätsels:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
-
-
Auch die Schenkelchen
Ist da was dran ? Ich habe die immer nur gerupft, küchenfertig in der Auslage gesehen.
Auch die Eier, die sind so klein. Da hat man doch nichts von
Jetzt hast du den Schreihals ja doch noch vor die Linse bekommen

-
Nicht immer kommt es auf die Masse an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!