Natur Austausch-Thread
-
-
Kann gut sein, dass sie hier irgendwo ein Nest haben. Allerdings fallen sie in letzter Zeit vermehrt durch Randale auf.
Füttern oder bespaßen möchte ich sie aus mehreren Gründen nicht. Erstens randalieren sie eh schon, zweitens brauche ich nicht noch mehr tote Vögel und drittens will ich nicht noch mehr, die am Ende noch lernen, dass es hier lustig ist.. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man zu den schlauen Tieren eine Beziehung aufbaut, erstrecht, wenn man sie aufzieht, aber ich möchte sie hier nicht (randalieren) haben.
Danke für die Info zu den Bäumen. Das klingt logisch. Wieder was gelernt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur Austausch-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann gut sein, dass sie hier irgendwo ein Nest haben. Allerdings fallen sie in letzter Zeit vermehrt durch Randale auf.
Füttern oder bespaßen möchte ich sie aus mehreren Gründen nicht. Erstens randalieren sie eh schon, zweitens brauche ich nicht noch mehr tote Vögel und drittens will ich nicht noch mehr, die am Ende noch lernen, dass es hier lustig ist.. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man zu den schlauen Tieren eine Beziehung aufbaut, erstrecht, wenn man sie aufzieht, aber ich möchte sie hier nicht (randalieren) haben.
Danke für die Info zu den Bäumen. Das klingt logisch. Wieder was gelernt
ok.dann sollten evtl laute Knallgeräusche klappen.Die mochten meine nie..evtl.bekommst du ja irgendwo noch Böller
-
ok.dann sollten evtl laute Knallgeräusche klappen.Die mochten meine nie..evtl.bekommst du ja irgendwo noch Böller
Ich werde in einem anderen Thread angefeindet, weil ich das ok finde, wenn bei einem WM Tor mal ein Böller hoch geht ( ala`die armen Hunde, die Angst vor Knallern haben ) und ihr schmeisst die Knaller zwischendurch nach Vögel die unter Naturschutz stehen
Tztztz
-
Also wenn sie Böller nicht mögen hat sich das Problem zur WM (ganz ohne meine Hilfe) erledigt.
Wie standen sie denn zu Wasser? Hatte an den Gartenschlauch gedacht.
Ich habe echt nichts gegen irgendwelche Tiere. Aber das läuft jetzt echt aus dem Ruder habe ich das Gefühl.
Die Taube ist leider wirklich tot. Sie hat ja auch gar keine Reaktionen/Spannung mehr... haben jetzt noch mal geprüf, ob ein Herzschlag zu hören ist oder irgendeine Reaktion, aber nichts...
Menno
-
Ich werde in einem anderen Thread angefeindet, weil ich das ok finde, wenn bei einem WM Tor mal ein Böller hoch geht ( ala`die armen Hunde, die Angst vor Knallern haben ) und ihr schmeisst die Knaller zwischendurch nach Vögel die unter Naturschutz stehen
Tztztz
natürlich nicht auf die Vögel werfen ..nur in der Nähe Böllern.
Und ja ,auch bei WM Toren darf man mal Böllern...zbin der Nähe von Krähenkolonien
-
-
Also wenn sie Böller nicht mögen hat sich das Problem zur WM (ganz ohne meine Hilfe) erledigt.
Wie standen sie denn zu Wasser? Hatte an den Gartenschlauch gedacht.
Ich habe echt nichts gegen irgendwelche Tiere. Aber das läuft jetzt echt aus dem Ruder habe ich das Gefühl.
Die Taube ist leider wirklich tot. Sie hat ja auch gar keine Reaktionen/Spannung mehr... haben jetzt noch mal geprüf, ob ein Herzschlag zu hören ist oder irgendeine Reaktion, aber nichts...
Menno
Wasser dürfte nur was bringen wenn du mit scharfem Strahl zielst ansonsten könnte es sein das sie drin baden
-
TOOOR.. oh, da ist ne Krähe Krawummmmm !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann übe ich erst mal und schaue was unser Wasserschlauch so kann
Mir geht es einfach um die anderen Tiere (ums noch mal zu betonen). Würden sie sich benehmen, gar kein Problem.
Hier gab es laut Zeitung aber auch Attacken auf Menschen. Scheint also gerade ein allgemeines Problem zu sein.
Ach man, warum können sich die Doofis nicht einfach benehmen?
@RedPaula hiiiiiier
-
Leute, was seid ihr heute ja alle Krähenfeindlich
Auch hier: Wilde Tiere dürfen nicht bewusst gestört werden. Kann bis zu 10.000€ kosten.
Eine akustische Vergrämung kann noch blöder enden.
Ist halt Natur, dass die einen die anderen fressen.
Derzeit sind die Tiere im Brutgeschäft. Die verteidigen genauso wie alle anderen Tiere ihren Nachwuchs.
In der Natur gibt es nunmal keine Moral. Ist halt so.
-
Leute, was seid ihr heute ja alle Krähenfeindlich
Auch hier: Wilde Tiere dürfen nicht bewusst gestört werden. Kann bis zu 10.000€ kosten.
Eine akustische Vergrämung kann noch blöder enden.
Ist halt Natur, dass die einen die anderen fressen.
Derzeit sind die Tiere im Brutgeschäft. Die verteidigen genauso wie alle anderen Tiere ihren Nachwuchs.
In der Natur gibt es nunmal keine Moral. Ist halt so.
Ich bin nicht Krähenfeindlich..ich ziehe sie ja sogar auf
..hier Zuhause sehen wir zu das möglichst viele Bäume und Sträucher für Vögel angepflanzt werden..ich habe den Eindruck,dass die Rabenvogel dann eher die anderen in Ruhe lassen.
PS..während ich hier Sitze und schreibe sitzt eine offenbar geschwächte Taube auf unserem Dach..und ein Storch hat grade versucht sie zu packen.Der war nur durch uns irritiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!