Natur Austausch-Thread

• Ach echt? Woher kommt das denn?

Danke für die Info. Dann ist Baum wohl gar nicht so unwahrscheinlich.

• Gerade haben Krähen eine Taube gejagt. Sie ist gegen die Haustüre gekracht...
    Als ich aus dem Fenster geschaut habe hat sie noch geflattert. Bis ich draußen war, war sie tot.
    Hat sich nicht mehr bewegt (weder beim Anstupsen noch beim Drehen), Augen nichts, gar nichts. Kann ich wohl leider sicher sein, dass sie tot ist oder?

Bin ganz traurig... bestimmt ein Junges von ‚meinen‘ Tauben. War gerade am Federn wechseln....

Hat jemand eine Idee wie man Krähen fern halten kann? Ist leider nicht das erste mal, dsss ich sie beim mobben erwischt habe...

• Hat jemand eine Idee wie man Krähen fern halten kann? Ist leider nicht das erste mal, dsss ich sie beim mobben erwischt habe...

Krähen sind frech, schlau, mutig und gegen alles resistent :verzweifelt:
    Ich habe auch einige Kaliber von denen in meinen Tannen :wuetend:

• Hatte die Taube in den Müll gelegt, aber jetzt doch noch mal rausgeholt. Habe Angst, dass sie doch noch lebt... aber hat ja gezuckt bevor sie leblos wurde...

Ich weiß, dass Krähen schlau sind. Bisher haben sie mich nur genervt, aber jetzt...

• Ich Frage gleich mal

So mein Mann meint dass Bäume zb im Sommer durch nachlassende Gewebespannung umfallen.

Was die Krähen betrifft...Die Krähen die ich aufgezogen habe kann man leicht mit Spielzeugen beschäftigen und ablenken zb.
    mit verschieden gefüllten Joghurtbechern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!