Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Eine Freundin hat für Linus eine Packung Hähnchenleber bekommen.
Wie viel darf er denn da auf einmal fressen oder gibt es bei Leber irgendwas zu beachten?`
Kann er die roh haben? Muss ich die abkochen? -
12. Mai 2018 um 22:30
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Freundin hat für Linus eine Packung Hähnchenleber bekommen.
Wie viel darf er denn da auf einmal fressen oder gibt es bei Leber irgendwas zu beachten?`
Kann er die roh haben? Muss ich die abkochen?Geflügel koche ich für Paula immer durch.
-
Eine Freundin hat für Linus eine Packung Hähnchenleber bekommen.
Wie viel ist dein 1ne Packung?
Alma bekommt ab und an (unregelmässig, aber max. 1 / Woche) Leber und das sind dann etwa 200-300g auf 2 Tage verteilt.
Leber ist nur "gefährlich" wenn sie dauerhaft in grossen Mengen gefüttert wird (Überversorgung). -
kann ein heftiger Allergieanfall den ganzen Tag dauern oder kann ich hoffen, daß ich eine Erkältung habe? Ich bin gegen manche Pflanzen allergisch und heute früh damit in Berührung gekommen, mir ging es dann kurz darauf richtig schlecht, und das ist bis jetzt nur mässig besser, ich fühl mich eigentlich wie Erkältung. Ich hab heute auch 2 Cetrizitin genommen und Nasenspray.
-
kann ein heftiger Allergieanfall den ganzen Tag dauern
Kann, ja....
Ich reagiere teilweise bei der Desensibilisierung auf die Spritze und habe dann von 2-10 Tage einen (heissen, dicken) Knubbel an der Stelle.Wenn du dir aber nicht sicher bist, würde ich dann doch überlegen einen Arzt zu konsultieren.
-
-
ich fühl mich eigentlich wie Erkältung.
Eine Pollenallergie fühlt sich an wie eine Erkältung. Selbst Ärzte können manchmal nicht beurteilen ob Erkältung oder Allergie.
Das kann nicht nur einen Tag, sondern mehrere andauern.Hast du ein Notfallmedikament Zuhause, Cortison?
-
ok danke euch beiden, notfalls geh ich zum Arzt
-
Wie viel ist dein 1ne Packung?
Ach, ganz vergessen.
Es sind 400 Gramm.Linus wiegt 32 kg, kennt rohes Fleisch, verträgt es problemlos, - rohe Leber hatte ich halt noch nie für ihn.
Und da ich irgendwas im Bezug auf Leber im Hinterkopf hatte, dachte ich, ich frag erst mal hier nach. -
Eine Freundin hat für Linus eine Packung Hähnchenleber bekommen.
Wie viel darf er denn da auf einmal fressen oder gibt es bei Leber irgendwas zu beachten?`
Kann er die roh haben? Muss ich die abkochen?Für Maja überbrühe ich Leber mit kochendem Wasser. Wird dann gerne gefressen. Zuviel gibt aber nen Flotten.
-
Und da ich irgendwas im Bezug auf Leber im Hinterkopf hatte, dachte ich, ich frag erst mal hier nach.
zuviel rohe Leber kann zu Durchfall führen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!