Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barf zu TroFu sagt der Vet, weil...
-
no thyme -
4. August 2017 um 02:56
-
-
Ach so...falls die beiden keinen Joghurt vertragen, wollte ich ihnen dieses Mittel geben:
-
4. August 2017 um 16:19
schau mal hier:
Barf zu TroFu sagt der Vet, weil... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube ich schreib dir lieber eine PN, ich will ja nicht den Thread sprengen und völlig vom Thema abkommen...
Entschuldige, @no thyme
-
@Jonboy
Schreib ruhig weiter hier, ist doch interessant!!&
schoene Zotteltiere hast du da

Hab fuer 10 Tage Fortiflora bekommen und fuer 7 Tage AB namens Flagyl 250mg (je eine halbe Tablette 2 x tgl).
Da Milo's file gerade nicht vorne am desk lag wusste sie nicht, welche Parasiten er hat. Aber da ich in einer Woche dann zu einer Kontrolluntersuchung muss, frag ich dann nochmal nach.
-
Darmbakterien sind immer gut zur Unterstützung!!!
-
Milo ist wieder super fit seit einer Weile!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!