Welpe bellt grundlos?
-
-
Hallöchen,
Unser Welpe,etwas über 8 Wochen, fängt sein Stimmchen zu entdecken. Darf er auch, kein Problem. Zwischendurch muss ja auch mal was gesagt werden
. Aber das das natürlich spät abends passiert, ist nicht so schön. Und das macht mir etwas Angst...das sich zB die Nachbarn beschweren, natürlich dann zu recht.
Vorhin hat er die Waschmaschine, die nicht lief!, angebellt, gerade im Hundebett meinte er auch, eine Runde zu bellen. Es ist auch kein klagendes oder weinendes Bellen, es ist einfach halt so. Mein Mann findet das lustig, klar, er ist auch beruflich unterwegs. Ich finde das gar nicht lustig....Gibt es da etwas, was man tun kann, darf ich eh Stopp oder ähnliches sagen? Oder mache ich das dann noch schlimmer?
Lieben Dank Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe bellt grundlos?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Begleite den Welpen, zeige ihm seine Umwelt, dass sie nicht bedrohlich ist und Du ihm Sicherheit gibst.
Ich (nur meine persönliche Meinung) würde kein STOP oder NEIN aufbauen, weil Abbrechen kein Lernen ist.
-
Begleite den Welpen, zeige ihm seine Umwelt, dass sie nicht bedrohlich ist und Du ihm Sicherheit gibst.
Ich (nur meine persönliche Meinung) würde kein STOP oder NEIN aufbauen, weil Abbrechen kein Lernen ist.
die Waschmaschine kennt er eigentlich schon, aber gut, ich werde ihn mehr mit einbauen in den Haushalt
.
Ja mir macht das etwas sorge halt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wir hatten letztes Jahr einen Hund aus dem Tierheim, was so ausgegangen ist, das sie mitten in der Nacht weggebracht wurde. Sie ist auf jedes Geräusch angegangen, von daher kann man mich vielleicht verstehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!