Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Also der Zwiebelkuchen hab ich zu den Schwiegereltern gegeben
Und habe stattdessen Medium gebratene Rindfleischburger Zucchini-Parmesan-Sticks mit zwei Dips gemacht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eindeutig die bessere Wahl! Hätte ne Arschbombe rein machen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da keine Zeit:
Nudeln mit Spinat und Feta für heute und morgen und die vegane Pizza aus dem Lidl für übermorgen - mal schauen ob die was kannVielleicht kocht mein Freund dann am Freitag für mich
-
Ich habe Lust auf Ziegenfrischkäse.. mal sehen, ob ich die Tage welchen kaufe und was ich damit dann anstelle.
-
Heute gab es Tortellini mit Käsefüllung in einer Sahne-Champignons-Zwiebel-Paprika-Soße, gewürzt mit Oregano, Paprika edelsüß, Pfeffer und Knoblauch und dann noch schön geriebenen Gouda reinschmelzen lassen, Ein Gedicht!
-
Bei Opa gab es Lammgulasch mit Kapü, alles selbst gemacht. Bin so stolz, dass er im Alter noch so kochen gelernt hat
-
-
Heute Abend gibt es Döner oder Nzdekn mit Ente.
Mittags Hühnerbrust im Baconmantel mit Salat. -
Für das Kind und mich gibt es heute Sahne-Kürbis mit Mettbällchen und
für Männe Filetspitzen-Gulasch in Champignon-Rahm. -
Gestern gemischter Salat und heute Pfannkuchen mit Apfelmus.
-
Gestern gab es selbstgemachte Pommes, Gurkensalat und gefüllte Peperoni.
Heute Abend wahrscheinlich selbstgemachte Pizzabrötchen -
Heute gibt es Vollkornnudeln mit Spinat und Tomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!