Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Das wäre eigentlich ne Idee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sollte heute eigentlich selbstgemachte Kartoffelpuffer geben, weil ich gestern ein großes Glas Apfelmus angebrochen habe.
Geht nun aber nicht, weil ich das Teil zum raspeln der Kartoffeln für meine neue Küchenmaschine nicht verwenden kann.
Es passt ( obwohl korrektes Teil) nicht an den Anschluss.

-
Hier sollte heute eigentlich selbstgemachte Kartoffelpuffer geben, weil ich gestern ein großes Glas Apfelmus angebrochen habe.
Geht nun aber nicht, weil ich das Teil zum raspeln der Kartoffeln für meine neue Küchenmaschine nicht verwenden kann.
Es passt ( obwohl korrektes Teil) nicht an den Anschluss.

Dann mach doch einfach Waffeln.

-
Danke Eni, aber wir sind heute Nachmittag noch zum Kaffee eingeladen.
Soviel Süßes nacheinander verkrafte ich nicht
Da muss zwischendrin was herzhaftes her.Bis morgen hält das Apfelmus sich ja auf jeden Fall auch noch und dann gibt’s Eierpfannkuchen in süß.

-
....Wenns geht, gibt es für Family vorgezogene Martinsgans (ist mir für nen Sonntag zu viel Arbeit. Das Biotier ist bei Tegut jedenfalls geordert....
Wo wohnst Du noch mal?????
-
-
Wo wohnst Du noch mal?????
Im Mittelpunkt von Deutschland - Hessen - natürlich
Die Gans ist im Ofen und reicht auch noch für einen mehr. Rotkraut und Kohlrabi sind auch schon geputzt.Bis 18 Uhr.

-
Heute hab ich mir nach dem Besuch der Tagesklinik beim Türken (man höre und staune: türkische .... lach) Pizza geholt. Wegen mangelnder Entscheidungsfreude eine mit Feta, eine mit Mozarella.
Langt locker bis morgen, zum Kochen komm ich weder heute noch morgen vormittag, also war das die schnelle gute Lösung *find
Obwohl das zweite Teil, nach einem Tag im Kühlschrank, leider richtig matschig sein wird *grusel
Kann man das im Ofen irgendwie aufpimpen, durch langsames Erwärmen z. B.?

BINGWU -
Kann man das im Ofen irgendwie aufpimpen, durch langsames Erwärmen z. B.?
Hm, vlt. wenn Du es mit Heißluft machst. Wie geht es denn eigentlich Deinem Katerchen ?
-
Hier gibt es heute Abend leckeren Zwiebelrostbraten

Spoiler anzeigen
ok... ich lasse den Koch im Lokal für mich kochen

-
Currywurst mit Pommes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!