Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Was ich kenne, könnte ich nicht essen, ist zwar blöd, andere Schweine esse ich auch, ist aber so.Ich esse auch keinen Hase bzw. Kaninchen, weil wir lange Jahre welche hatten, dabei plagt mein Mann immer, er hätte gerne mal wieder einen Hasen mit Rotkohl und Spätzle.wir sind bei Fleisch, Milch und Eiern Selbstversorger, ich esse lieber die "eigenen" Nutztiere, wo wir halt wissen sie haben ein gutes Leben gehabt, waren draußen, gutes Essen gehabt, haben alle einen Namen und wurden alle geliebt, als eben Supermarktfleisch. Die Tiere werden komplett verwertet (also alles was verwertbar ist und das ist ja eig so ziemlich alles) und wir sind sehr dankbar und schätzen sie sehr. Tierische Produkte sind für uns etwas besonderes und Luxus. ich kann verstehen, wenn das für jemanden schlimm ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seltsam, oder? Ich könnte es auch nicht. Da isst man eher Fleisch von irgendwelchen armen Schweinen, die es sauschlecht hatten, statt das Glücksschwein, das zumindest ein schönes Leben hatte. Aber irgendwie könnte ich es auch nicht
Dass ich Tiere nicht essen kann, die ich schonmal besessen habe, könnte ich hingegen nicht prinzipiell sagen
Ich sag nur: Ecuador
Aber Pferd und natürlich Hund würde ich nie runterkriegen
-
Ich habe die nächsten 3 Tage Seminar in Vollzeit. Deshalb gehe ich in der Mittagspause mit den Arbeitskolleginnen essen. Heute wird es indisch werden
-
Hier gibt es heute ein Pilzrisotto mit gebratenem Zander.
-
Nochmal Linsensuppe. Ist dann gestern doch ein wenig mehr geworden

-
-
Curryreis ( so eine Art selbstgemachtes Risotto, mit Rosinen) , dazu Bratwurst.
-
...krank mit dem Kind Zuhause. Er wünscht sich Spinat, Kartoffelpüree und Fischstäbchen.
-
Nudelauflauf
-
Und heute gibt es Rinderfilet mit Bohnen und Rosmarin kartoffeln :)
-
Bei mir köchelt gerade ein Suppenhuhn im Topf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!