Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Wir haben den fertig gekauft. Das ist ein mehrlagen Braten. unten und oben sind, denke mal, Nackensteaks und dazwischen ist Baceon und Zwiebel. er ist auch mariniert.
    LG
    Sacco

Ich habe eben gesehen, es sind auch ein paar Gewürzgurken drin.

LG
    Sacco

• Hühnchen- oder Putenfleisch wolfen. Mit Zwiebeln, Knobi, Harissa und Italienischen Kräutern krümelig anbraten. Zum Binden Mehl drübergeben und auch anbraten. Mit Rahm und Milch aufgießen und ne ganze Menge gehackten Spinat rein. Dazu ein paar Safranfäden. Mit Gemüsebrühe bzw. Salz, Zitronensaft und etwas Zucker abschmecken. Über die Spaghetti geben, noch Grana Padano Flakes dazu.

• Danke, kannte ich gar nicht. Ich war heute eie brave italienische Hausfrau und hab selbst Nudelteig gemacht u den ganzen Tag Bolognese köcheln lassen. Mittags gabs selbstgemachte Ravioli mit Spinat Ricotta Füllung und jetzt eben Spaghetti mit Bolognese.

• heute gabs pizza (frisch bestellt)

Ich habe heute auch ne Pizza bestellt.
    Als es klingelte und ich die Tür öffnete, wollte ich die vor Schreck gleich wieder zu schmettern :fear:
    Ein Wrestler hat mir die Pizza gebracht, das muss ein Wrestler gewesen sein :shocked:
    Der Pizza Karton sah in seiner Hand so klein aus, die Anwesenheit seiner Masse auf meiner Fußmatte hat mich voll erschlagen. Ich kam mir so klein und hilflos vor, mein Hunger siegte.Ich riss ihm gierig den Karton aus der Hand, schmiss das Trinkgeld in seine Pranke, stammelt ein Danke und schwupp war die Tür zu =)
    Obwohl Tür, für mich ist es eine Haustür, eine Sicherung, für ihn wohl nur eine Attrappe.
    Wie die Pizza, für mich eine Pizza, für ihn bestimmt nur eine Briefmarke.
    das nächste mal nehme ich doch wieder Ente süß/sauer, die Lieferfahrer sind dort immer kleiner :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!