Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Da mein Mann heute noch einmal mit der Arbeit auf die Wiesn geht, mache ich mir ein Rührei mit Avocado und Tomaten und hoffe, dass ich nachher auf dem Markt einen Stremellachs dazu bekomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Heute gibte es Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse.
Es kommt allerdings noch mehr Gemüse dazu: Brokkoli, Champis, Paprika, Bambusstreifen, Zuckerschoten und Wasserkastanien. -
Wir waren gestern Abend bei unserer Friseurin und da gab es Wildschweingulasch mit Rotkohl, Rosenkohl und Klöße. Wir haben Gulasch mitbekommen und dazu mache ich heute Nudeln :)
-
Schupfnudelpfanne (mit Bratwurst, Pilze, Mangold, Zwiebeln)
-
-
Hab schon den Essensplan für vier Tage fertig hihi
Batatencremesuppe mit Kokosmilch und Ingwer
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Kartoffelgröscht'l mit Eiern drin
Ofengemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln) mit Käse überbackenDie Reihenfolge steht noch nicht fest - wird kurzfristig entschieden

Hauptsache, die frischen Zutaten sind alle da gelle? Und das sind sie ... sowie ein wunderbarer Chinakohl, der einen feinen Salat ergibt.
Wochenende gerettet hihi
*winke BINGWU
-
Heute Mittag gibt es Hackfleischpfanne mit gelber Paprika, Dosentomaten und etwas Ketchup. Als Beilage Nudeln.
-
Blut- und Leberwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut
ab und zu muss das sein -
Blut- und Leberwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut ab und zu muss das sein
Oh ja, wobei ich die Blutwurst immer weglassen, aber die Leberwurst liebe ich. Muss ich auch bald wieder einmal machen.
-
morgen bekomme ich besuch.
geplant ist:
kartoffeln mit erbsen und karotten.
dazu dann noch rotkohl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!