Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Oma hat früher Germ (oder auch Hefe) KIlöße selbst gemacht. Das war immer ein Familienereignis. Die waren nicht gefüllt und dazu gab es Blaubeerenkompott. Was leckererers gibt es nicht. :D

Leider gibt es das nun nicht mehr. :(

Hier wirds wieder was schnelles. Keine Ahnung was. Vielleicht ein Eierkuchen aus Buttermilch.

• Meine Oma hat früher Germ (oder auch Hefe) KIlöße selbst gemacht. Das war immer ein Familienereignis. Die waren nicht gefüllt und dazu gab es Blaubeerenkompott. Was leckererers gibt es nicht. :D

Leider gibt es das nun nicht mehr. :(

Hier wirds wieder was schnelles. Keine Ahnung was. Vielleicht ein Eierkuchen aus Buttermilch.

Ich mach morgen Dampfnudeln :roll: (so heißen die in Bayern) die ganze Familie hat sich schon eingeladen. Mit Vanillesauce und Pflaumenkompott

• Der Dönermann hat geliefert:
    Ich : Pide gefüllt mit Schafskäse und Paprika
    Mann: Dönerteller
    Sohn: Chicken Nuggets

• Ich mach morgen Dampfnudeln :roll: (so heißen die in Bayern) die ganze Familie hat sich schon eingeladen. Mit Vanillesauce und Pflaumenkompott

Ok.... mein Plan fürs Wochenende....
    habt ihr ein tolles Rezept dafür`?

• so gestern abends gabs nur ein Glas Aperol was toll is, weil wo wir sind gibts dazu immer was zum knabbern auf den Tisch gestellt.
    Also vielleicht heute Kürbisstrudel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!