Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Meine Oma hat früher Germ (oder auch Hefe) KIlöße selbst gemacht. Das war immer ein Familienereignis. Die waren nicht gefüllt und dazu gab es Blaubeerenkompott. Was leckererers gibt es nicht.

Leider gibt es das nun nicht mehr.

Hier wirds wieder was schnelles. Keine Ahnung was. Vielleicht ein Eierkuchen aus Buttermilch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Oma hat früher Germ (oder auch Hefe) KIlöße selbst gemacht. Das war immer ein Familienereignis. Die waren nicht gefüllt und dazu gab es Blaubeerenkompott. Was leckererers gibt es nicht.

Hier wirds wieder was schnelles. Keine Ahnung was. Vielleicht ein Eierkuchen aus Buttermilch.
Ich mach morgen Dampfnudeln
(so heißen die in Bayern) die ganze Familie hat sich schon eingeladen. Mit Vanillesauce und Pflaumenkompott -
Der Dönermann hat geliefert:
Ich : Pide gefüllt mit Schafskäse und Paprika
Mann: Dönerteller
Sohn: Chicken Nuggets -
Heute musste es schnell gehen. Daher ist gleich der Sandwich-Maker mit "Kochen" dran.
-

-
-
Ich mach morgen Dampfnudeln
(so heißen die in Bayern) die ganze Familie hat sich schon eingeladen. Mit Vanillesauce und PflaumenkompottOk.... mein Plan fürs Wochenende....
habt ihr ein tolles Rezept dafür`? -
Bei uns gab es heute Hack-Tomaten-Gemüse-Pfanne und Kartoffelpüree (Tomaten aus dem eigenen Garten).
-
Ok.... mein Plan fürs Wochenende....habt ihr ein tolles Rezept dafür`?
ich suchs morgen mal raus

-
Heute gab es Cordon bleu mit Gemüse Pommes.
-
so gestern abends gabs nur ein Glas Aperol was toll is, weil wo wir sind gibts dazu immer was zum knabbern auf den Tisch gestellt.
Also vielleicht heute Kürbisstrudel. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!