Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Teetrinkerin
Nachträglich noch Happy B.!
40 ist ein tolles Alter: noch jung, aber keine Flausen mehr im Kopf.Lieben Dank! Ja, da hast du recht

@Brauni2012 und @LinouAlexandra
ganz lieben Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es gleich Zucchinisuppe (hatte eine ziemlich große gestern geerntet und Tochter hat sich eine Suppe davon gewünscht - die schmeckt total lecker, mit viel Knobi, Schmand und etwas Dill) und Gnocchi (leider nicht selbst gemacht) mit Debrezciner-Tomatensauce (habe gestern wieder jede Menge Tomaten abgemacht)
-
Hühnerbeine mit Pü.
Da ich vergessen hatte, Muskatnüsse zu kaufen, gabs Gartenkräuter ans Pü.
-
Hier gab es grad griechischer Nudelreis mit Calamari in Tomatensoße
-
Hier gab es grad griechischer Nudelreis mit Calamari in Tomatensoße
Nudelreis?

-
-
Backkartoffel mit Kräuterbutter und Käse

-
Nudelreis?

Bitte Sau lecker

-
Bitte Sau lecker

Dankeschön!
Muss ich mal kaufen und ausprobieren, wenn wir wieder zuhause sind.
-
Heute kurzfristig umgeswitcht, weil mein Mann Bock auf Hühnerfrikassee hatte
-
Dankeschön!
Muss ich mal kaufen und ausprobieren, wenn wir wieder zuhause sind. 
Ehrlich, wir sind eben noch mal zum Lidl gefahren und haben ganz viel gekauft. Normalerweise ist der etwas teurer, aber Lidl hatte griechische Wochen. Und für mich ehrlich eine Beilage die du unbeachtet auch im Backofen zubereiten kannst. (Ähnlich wie ein Risotto) Rezept so pi mal Daumen, wenn dich interessiert hätte ich auch.
Übrigens @straalster dein Couscous Gemüse hab ich einfach mit etwas Schmand in einen Warp mit Rucola Gesteckt. War sehr lecker, die Reste davon gab es heute Mittag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!