Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bauerntopf?
Wie machst Du den?neugierige Grüsse ... Patrick
Ich habe den Bauerntopf jetzt schon zweimal nach diesen Rezept gekocht,schmeckt uns sehr gut :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten, Mozzarella und frischen Kräutern
-
Matjessalat mit Mikrowellen Kartoffeln, so bleibt die Kirche kalt.
-
Matjessalat mit Mikrowellen Kartoffeln, so bleibt die Kirche kalt.
Die Kirche

Es sollen 34Grad werden da koche ich heute nicht,hat eh kaum einer Hunger.
Für mich gibt es Cornflakes und Erdbeeren mit Magerjoghurt.
Meine Männer werden sich wohl ne TK Pizza in den Ofen schieben. -
Wir haben noch Aufstriche und Käse von gestern, die gibt es heute noch einmal und Schinken und Melone.
-
-
Hier gibt es heute auch nur TK Frühlingsrollen. Einfach kurz in die Heißluftfritteuse und fertig.
-
Nudeln mit Garnelen und Käse-Sahne-Soße...
-
@Cooper510
Autokorrektur 
Wäre aber fast ein Grund, wieder regelmäßig hinzugehen

-
Ich möchte versuchen mir mal was neues zu kochen und brauche einen kleinen Tipp.
Ich bestelle total gerne Schnitzel mit Blumenkohl Auflauf mit Käse überbacken jetzt möchte ich versuchen das nachzukochen. Würdet ihr das panierte Schnitzel vorher schon durchbraten und in fertigen Zustand in die Auflaufform geben oder eher in rohen Zustand? Welche Soße würdet ihr über das Ganze geben das es am Ende ein Auflauf wird? -
@Florinchen Unter Vorbehalt, esse super-selten Fleisch:
Wenn die Schnitzel paniert sind, würde ich sie vorher backen. Zum Überbacken Béchamel oder Sauce Hollandaise. Letztere gerinnt schnell, daher würde ich damit nur kurz überbacken und den Blumenkohl auch vorgaren.
Muss an dem Schnitzel Panade sein?
LG Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!