Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Dein Süppchen sieht klasse aus! Für Suppe bin ich immer zu haben!
Die Bierchen variieren.Heute gab es ein Alpirsbacher. Feines regionales Stöffchen.
Ansonsten wechsle ich derzeit zwischen Schinner und Leikeim.liebe Grüsse ... Patrick
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke dir!
Ich auch. Sogar im Hochsommer muss es ab und zu mal ne deftige Linsen- oder Erbsensuppe sein. Kann ja nicht immer gegrillt werden.
Hm, okay, die Biersorten sagen mir nichts, ist dann wohl sowas wie Fiege bei uns. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe heute ägäisch essen.

Viele kleine Köstlichkeiten...
Erzähl doch mal! ;0) -
Heute gab es Blätterteig-Pizzataschen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heringssalat mit bunter Beete, Äpfeln und Gurken, dazu Pellkartoffeln.
-
Erzähl doch mal! ;0)
Sehr lecker!
Ich hatte einen Olivensalat, Schafskäsecreme, überbackene Auberginen, Zucchinibällchen, Calamari-Scampi-Spieß, gegrillten Oktopus, Schafskäse aus dem Ofen.

-
-
Boa Brauni, das hört sich super an!
Gestern und heute Grüne Soße und Pellkartoffeln

-
Oh ja @Brauni2012 das hätte ich auch alles gegessen.

-
Chicken Nuggets mit Pommes
-
Mein Patenkind poltert heute. Es gibt nicht nur zu saufen, sondern auch zu essen

-
Da meine Männer heute unterwegs sind, mache ich mir ein Rührei mit Tomaten und Avocado und dazu gibt es den Rest Räucherlachs von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!