Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe schon wieder Fieber und keine Energie zum Kochen

Gute Besserung!
Meine Truhe hat heuten eine Gerstensuppe und ein Würstchen freigegeben. Ich liebe diese schlotzigen Suppen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern wurden zwei megaleckere Burger und Curly Fries dazu bestellt, selber haben wir noch einen großen Salat dazu gemacht. Heute gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Soße.
-
@Golden_Atreju Von mir auch Gute Besserung!
Bei mir gibt es heute Abend Koteletts mit Kapü und Soße und einen Großen Grünen Salat mit Kürbiskernöl und Balsamicoessig
-
Ich hab schon wieder Brot gebacken, diesmal Roggen. Heute mit Aufstrichen vom Griechen <3
-
Heute endlich mal wieder Lust zum Kochen;
gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße und Naturreis.
-
-
Milchreis heute vormittag und jetzt gleich "Bauern Frühstück" (Bratkartoffeln, Rührei, Speck und saure Gurken
-
Heute gibt es selbstgemachte Cevapcici mit Kritharaki-Nudeln mit Tomaten und selbstgemachte Krautsalat.
wenn ich noch Lust hab mach ich noch schnell nen Tsasiki dazu. Freu ich mich

Hat ja wunderbar geklappt Schwiegereltern haben sich jetzt zum Essen miteingeladen, jetzt gibt es noch Gyros, Calamari und Kartoffelchips dazu.
Ich bin dann mal in der Küche

-
Gyros mit Pommes
-
Ich hab schon wieder Brot gebacken, diesmal Roggen. Heute mit Aufstrichen vom Griechen <3
Du machst mich ganz neidisch, ich muss auch unbedingt wieder mal Brot backen!

-
Ich habe ein unglaublich einfaches Hefeteig-Rezept gefunden, das sogar mir gelingt. Vor allem geht es aber wirklich enorm schnell (schneller als zum Bäcker zu gehen), deshalb wird das nun auch zu jeder Gelegenheit gebacken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!