Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Ich liebe Linseneintopf
    darf Ihn aber nicht essen

( Ich bekomme auf Linseneintopf Migräne, leider

das ist schade.
    Hast Du mal versucht, die Linsen abends einzuweichen? Und das Einweichwasser am nächsten Tag wegschütten und dann erst mit Wasser aufsetzen und den Eintopf kochen.

• moni H.
    Im laufe der Zeit habe ich viele Rezepte ausprobiert,
    aber jedesmal Migräne
    und wer die kennt, der weiss, das man da manchmal
    mit dem Kopf zuerst aus dem Fensterspringen will.

Ne Erinnerung ist auch was schönes und ich freue mich,
    das andere Menschen Linsen essen können.
    Danke für Deinen lieben Vorschlag :bussi:

• m laufe der Zeit habe ich viele Rezepte ausprobiert,
    aber jedesmal Migräne
    und wer die kennt, der weiss, das man da manchmal
    mit dem Kopf zuerst aus dem Fensterspringen will.

Hast Du eine Histaminintoleranz?

• Bin schon länger am überlegen, ob ich so einen brauche :roll: wir kochen aber eher spontan. Dabei braucht´s wahrscheinlich mehr Planung mit einem Slow Cooker :ka:
    Heute Hühnchenbrust mit Paprika

also ich würde ja sagen, du brauchst einen :D

im Prinzip reicht es ja schon, wenn man sich morgens bzw gegen Mittag entscheidet, was man abends essen will.

ich würde den echt nicht mehr missen wollen. Wir benutzen den gut und gerne 2 bis 3 Mal die Woche..
    es ist einfach soo praktisch: Zutaten schnibbeln, in den Slow Cooker, den Tag über was anderes machen und abends ist das Essen fertig. =)

• also ich würde ja sagen, du brauchst einen :D

im Prinzip reicht es ja schon, wenn man sich morgens bzw gegen Mittag entscheidet, was man abends essen will.

ich würde den echt nicht mehr missen wollen. Wir benutzen den gut und gerne 2 bis 3 Mal die Woche..
    es ist einfach soo praktisch: Zutaten schnibbeln, in den Slow Cooker, den Tag über was anderes machen und awasbends ist das Essen fertig. =)

Ich glaube auch ;)
    Bei uns gibts viel OnePot, Gulasch und Geschnetzeltes, Reistopf u.ä. da wär das schon was... :D

• Ich glaube auch ;) Bei uns gibts viel OnePot, Gulasch und Geschnetzeltes, Reistopf u.ä. da wär das schon was... :D

genau dafür ist der Slow Cooker perfekt :D

Rouladen, gefüllte Paprika, Bolognese - wird zb auch total lecker dadrin. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!