Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Rippen aus dem Backofen oh wie geil .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Steaks sind BEIDE für MICH !!!

Mein Mann wollte lieber Hähnchen Minutensteaks

Ich freue mich schon ........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
morgen gibt es Schweinebratem, Erbsen und Möhren, Salzkartoffeln und Sauce
Fischfilet und Möhrensalat -
Morgen gibt es
Externer Inhalt www.gifsuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hähnchen-Curry
außer ich hab keine Lust auf schnippeln... dann nur Fladenbrot mit Kräuterbutter und Tzatziki -
-
Heute gab es Reste der HackMöhrenErbsenReisEigenkreationspfanne.
dann nur Fladenbrot mit Kräuterbutter und Tzatziki
Ich lieeeeeebe Tsatsiki.... ich wünschte ich könnte das auch unter der Woche essen...... So drücke ich mir ab und an Samstag Abend eine Riesenportion rein und hoffe, das man es bis Montag nicht mehr riecht.
-
Da ich üben muss, gibt es morgen Hähnchen-Nuggets und Pommes aus der Heissluftfritteuse.

-
Heute gab es Reste der HackMöhrenErbsenReisEigenkreationspfanne.
Ich lieeeeeebe Tsatsiki.... ich wünschte ich könnte das auch unter der Woche essen...... So drücke ich mir ab und an Samstag Abend eine Riesenportion rein und hoffe, das man es bis Montag nicht mehr riecht.
Ich auch
Pott Tzatziki und Fladenbrot. Immer einen Löffel voll aufs Brot und abbeissen, am liebsten Abends beim TV schauen.
-
Jaaa, mega lecker.

-
Jaaa, mega lecker.

Und am liebsten selbst gemachter Tzatziki mit frisch gepressten Knoblauch drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!