Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Fischstäbchen,Kartoffelbrei und Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es eben Gemüse (Zucchini, Paprika, Tomaten, Zwiebeln) mit Putenschnitzel und Kartoffeln - alles aus dem Ofen.
-
Hackfleischpfanne mit Champions und ACHTUNG: -> Blattspinat
-
Ich habe geschwankt zwischen Lauch-Käse-Suppe und Gemüse-Curry mit Curcuma-Tofu und dazu Reis. Gewonnen hat die Lauch-Käse-Suppe.
-
Spinat mit Spätzle und Spiegelei
-
-
Selbstgemachte Frikadellen (Hack, Magerquark, Kräuterfrischkäse, Karotten und Brokkoli roh kleingehäckselt, Salz, Pfeffer, Majoran, Kreuzkümmel) und dazu Gurkensalat und für Mann und Tochter Kartoffelbrei.
-
Selbstgemachte Frikadellen (Hack, Magerquark, Kräuterfrischkäse, Karotten und Brokkoli roh kleingehäckselt, Salz, Pfeffer, Majoran, Kreuzkümmel) und dazu Gurkensalat und für Mann und Tochter Kartoffelbrei.
Mmh... das klingt echt gut!
Eigenkreation? -
Mmh... das klingt echt gut!Eigenkreation?
Ja, geht auch mit Karotten und Sellerie oder anderem Gemüse. Nur das Verhältnis zu Quark und Hack muss stimmen, damit sie nicht in der Pfanne auseinanderfallen.
Schmecken sehr gut, auch den Hunden -
Hier gab's heute ausnahmsweise mal was fertiges: Die Lasagne von Aldi
Morgen habe ich wieder mehr Zeit dann gibt's gebackene Kürbisspalten (Butternut) mit einem Dip und für meinen Mann noch Bratwürste dazu.
-
Heute gab es ne Dönertasche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!