'Zähne putzen' AKA Wie weit bekomme ich meine Zunge in den anderen Mund?
-
-
Hallo!
Ich habe mit meinem einjährigen kleinen Energiebündel ein interessantes "Problem", wenn man das so nennen kann.
Und zwar putzt er seinem besten Freund unglaublich gerne die Zähne.
Der Hund gehört meiner besten Freundin und er kennt ihn seit er zu mir gekommen ist, es ist ein wenig mehr als ein Jahr Unterschied zwischen dem Alter der beiden. Die beiden mögen sich wirklich sehr und spielen wunderbar lieb miteinander.
Allerdings hat meiner seit einigen Monaten die Angewohnheit ihm ununterbrochen im Maul herum zu schlecken. Natürlich hat er das als Welpe auch gemacht, auch bei anderen Hunden - allerdings macht er es mittlerweile wirklich die ganze Zeit und lässt den Armen gar nicht mehr in Ruhe (bei anderen Hunden macht er das entweder garnicht mehr oder nur sehr kurz). Der Hund wirkt zwar unglaublich genervt, grummelt manchmal etwas und das war's dann - er wehrt sich ansonsten nicht, aber mag es offensichtlich auch nicht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und hattet ihr das Gefühl dass sich das eventuell mit steigendem Alter gebessert hat? Wie würdet ihr reagieren?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 'Zähne putzen' AKA Wie weit bekomme ich meine Zunge in den anderen Mund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!