Zahnsteinentfernung ohne Narkose

• Hallo,

ich lese immer wieder von der Emmi pet. Hat jemand seinem Hund damit schon mal Zahnstein entfernen lassen? Und wenn ja wie viel kostet das ungefähr, braucht man mehrere Behandlungen und hilft das auch bei stärkerem Zahnstein?
    Bei meinem Hund wurde vor einem Jahr eine Zahnreinigung durchgeführt. Leider hilft bei uns sonst nichts, kein Putzen, Orozyme, Fortan, Anibio, Knochen kauen etc. seine Zähne sind jetzt nach einem Jahr wieder in einem halbwegs verwahrlosten Zustand.
    Ich kenne leider niemanden der damit Erfahrungen hat und würde mich sehr freuen falls sich jemand auskennt.

• Ich kannte die Zahnbürste bis jetzt gar nicht.

Hier Gutachten_EmmiPet.pdf

ist das Gutachten zum Produkt. Bei regelmäßiger Anwendung soll ein sichtbarer Erfolg da sein. Allerdings finde ich den Preist von 199,00 € heftig....mal zum Vergleich: Die Emmi Dent professional Ultraschallzahnbürste für den Humanbereich kostet 125,00 €

• Im Internet habe ich mich natürlich auch schon belesen und es gibt auch Videos auf youtube wo man den Zahnstein nach 3min einfach lösen kann. Das wäre natürlich klasse. Ich würde mir keine kaufen wollen, sondern es gibt z.B. Hundefrisörsalons die das u.a. auch anbieten. Da ich aber keinen Fachmann des Vertrauens habe, gehe ich erst mal davon aus, dass die mir erzählen, es wäre super toll, wenn ich dort nachfrage :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!