Fremder Hund markiert bei uns und Frauchen schaut nur zu

• Leute gibts... Wie alt war die denn ungefähr wenn ich mal fragen darf? Kann ja nicht älter als 3 gewesen sein :D Bei uns liegen auch oft Hundehaufen vor der Tür, haben da eine Grünstreifen das lädt wohl ein. Da frag ich mich warum ich die eigentlich immer wegmache wenn Sunny irgendwo hinmacht.... Andere lassen das auch liegen. :aerger: Ich find ds unmöglich.

• Danke für die Tipps von euch. Ein paar davon werde ich mit Sicherheit ausprobieren.

Wenns nur ein Häufchen gewesen wäre würde ich mich nicht so aufregen, das macht man weg und dann ist erst mal gut. Nicht alle Hunde kacken übereinander. Aber diese vielen Markierungen in der Einfahrt schreien förmlich danach überschrieben zu werden.
    Dany und Fanny sind wie irr im Moment wenn wir rausgehen und zerren beide an der Leine, was sie vor der Pipiattacke nicht gemacht haben.
    Alle Übungen, locker und gelassen an der Leine zu gehen bis wir am Feldweg sind, vergessen. Jeder will zuerst hin und drüberschreiben. Ich könnte heulen, denn ich fang wieder von vorne an.

Heute Morgen hab ich sie wieder mit ihrem Hund gesehen, diesmal ist sie zwar einen anderen Weg gegangen, aber wieder mit der umgehängten Leine statt den Hund damit zu führen. :wall: KRISE
    Manche werden eben nie schlau.

Koppschüttelnde Gruße
    Babs :nein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!