Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wo kriegt man so ein Schild? Ich kenn bei uns auch ein paar Stellen....
Dagmar & Cara
Wer hats erfunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo kriegt man so ein Schild? Ich kenn bei uns auch ein paar Stellen....
Dagmar & Cara
Wer hats erfunden?
Die Schweizer natürlich
-
Wer hats erfunden?
Die Schweizer natürlich
Kacken die denn oft in freier Wildbahn?
-
Das ist jetzt etwas heikel, darauf exakt zu antworten.
Formulieren wir es so: dort wurde sich eben häufig von Personengruppen erleichtert, deren Zugang zu installierten Hygieneeinrichtungen als eingeschränkt zu betrachten und die eigenverantwortliche Entsorgung mit einigem, unangenehmen Selbst-Aufwand verbunden wäre.
Das ist mitten in einem Wohngebiet, Grünstreifen und -Areale darum herum. In der Regel verlassen die dortigen Anwohner ihre Räumlichkeiten in schier überwältigender Mehrheit nicht, um sich auf öffentlichem Grund zu lösen, sondern nutzen die in den Wohnungen zur Verfügung gestellten Anlagen. Wir haben nämlich auch schon fliessendes Wasser ... und so etwas ...
-
Die Schweizer natürlich
Tschuldigung
Ich hätte den Text ne Seite vorher lesen sollen...
Ich dachte beim Spruch von @Das Rosilein "Und wer hats erfunden" an RICOLA...Hustenbonbon
-
-
Ich dachte beim Spruch von Das Rosilein "Und wer hats erfunden" an RICOLA...Hustenbonbon
So war das auch gemeint
Denn das ist schon richtig, das neue Schild steht in der Schweiz. @Zweizylinder weiss das natürlich, er wollte mich nur foppen. Deswegen brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen
-
Ich dachte beim Spruch von Das Rosilein "Und wer hats erfunden" an RICOLA...Hustenbonbon
So war das auch gemeint
Denn das ist schon richtig, das neue Schild steht in der Schweiz. @Zweizylinder weiss das natürlich, er wollte mich nur foppen. Deswegen brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen
Ich und foppen? Ich bin empört.
-
Ich und foppen? Ich bin empört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Vorsicht, das Video enthält verstörende Szenen, nichts für zarte Gemüter (auch wenns gut ausgeht):
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!