Bremer treffen sich!!!!!

  • Bin schon enttäuscht, dass sich sonst keiner gemeldet hat - verstehe ich gar nicht - sind so viele Bremer hier im Forum!


    Also - morgen gegen 11 Uhr schreibt bitte, ob ihr kommt oder nicht.

  • Ach Maxi,


    natürlich schreiben - um 11 Uhr treffen ist für mich als Nachtmensch doch vieeeel zu früh :shock: :lol:


    Edit: Was hast Du denn schon wieder mit Deinem Avatar gemacht - fand die Unterwasserpfoten so witzig - mensch bin doch ein Gewohnheitstier. Nicht das ich jetzt Beiträge von Dir überlese :shock: :flehan:


    Noch mal edit - die Unterwasserpfötchen sind ja wieder da :freude:

  • Ich hätte die glatt verpennt - dachte die ist erst nächstes WE :flehan:


    Kann ich denn Deinem Hinweis auf die Zeitumstellung entnehmen, dass Du morgen kommen wirst???

  • EDIT: Guten Morgen!
    Sonne scheint, Frauchen ist ausgeschlafen und hat Lust auf Uniwildnis. Das Problem ist leider nur - und das hatte ich unterschätzt - Hundi hat was am Ohr. Hab gestern schon nach TA Anweisung Salbe hineingetan und es ist nicht besser geworden. Ich werd den nachher mal anrufen. Aber ich schätze, dass toben heute ausfällt und sie würde sicher mit Stanley toben (ist genau ihr Typ).
    Am besten halte ich mich aus allen Bremer Treffen jetzt mal raus...irgendwie glaube ich, dass ich ein schlechtes Omen für die Treffen bin. :buhu:


    LG Maxi

  • Guten Morgen,


    na, dann wünsche ich Deiner Hündin gute Besserung! :blume:


    Zitat


    Am besten halte ich mich aus allen Bremer Treffen jetzt mal raus...irgendwie glaube ich, dass ich ein schlechtes Omen für die Treffen bin.


    Also das halte ich jetzt aber für ein Gerücht, denn wir hatten ja eh erst ein Treffen - im November :flehan:


    Verena - dann lassen wir es wohl :wink:
    Dir ging es ja auch nicht so gut und ich habe hier noch einiges an Arbeit hier liegen. Außerdem wird am Unisee heute bestimmt echt was los sein - und da doch überwiegend große Hunde dort laufen, fühlt sich Betty dann eh sehr unwohl, wenn ich nicht mit einer größer Gruppe laufe.


    Werde dann heute nachmittag schön zum Ochtumdeich fahren und da ne Runde drehen.


    Bin aber von den anderen Bremer echt enttäuscht - hat sich sonst tatsächlich keiner gemeldet - ob es daran liegt, dass Ferien sind :?:

  • Hi


    Ich hätte wahnsinnige lust aber wir fahren heute Willys Grab
    besuchen weiß nicht ob ich rechtzzeitig wieder da bin.
    Aber wenn könnt ihr davon ausgehn das ich komme.
    Kann ich von jemanden die nummer haben,falls ich nach komme
    kann ich anrufen und fragen wo ihr seid!!


    Danke fürs aufmerkasam machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Anne

  • Hallo Anne,


    fällt leider aus, das Treffen :flehan:


    Hoffe aber, dass wir es vielleicht in den nächten Wochen doch noch mal schaffen, uns mit mehreren zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!