Unser Hund ist plötzlich ängstlich/panisch

  • Ich frag mich immer ob das nicht zu warm ist.... Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviele Gedanken...
    Schläft Trixie bei euch im Bett oder im Körbchen? Wandert sie nachts dann bzw. will raus aus dem Schlafzimmer?

    Wenn es deinem Hund zu warm wird, dann sucht er sich schon ein kühleres Plätzchen. Meine Sina schläft nach wie vor im Bett und teils sogar unter der Decke. Wir wohnen in einer warmen Dachgeschoßwohnung und da ist es auch sehr warm im Schlafzimmer. Wenn es ihr zu warm wird, legt sie sich auf die Decke drauf, aber auf den kühlen Boden würde sie sich nie legen. :D
    Ich würde auch ein Gitter an der Treppe anbringen, denn für einen Dackel ist es nicht gut, wenn er zu oft zuviele Treppen läuft. Und wenn sie das erst mal raus hat, dann kann es sein, dass sie mehrmals am Tag da rauf- und runterflitzt und das wäre für den Bewegungsapparat nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!