Hundebox selbst basten

• hallo,

aktuell haben wir eine Hundebox, die allmählich zu klein wird. Eigentlich sollte was richtiges her, bin gedanklich gerade an einer Schmidt box dran. Beim Ausmessen des Kofferraums (Passat) ist mir aufgefallen, dass ich den Rollo gar nicht mehr benutzen kann, aber manchmal ist der sehr sinnvoll mit Laptop etc...

Idee war ähnlich wie bei einem Camper eine Hundebox mir ausstelldach zu basteln, bei der man das "dach" einfach zuklappen kann wenn man ohne Hund fährt...
    hat sich darüber mal jemand Gedanken gemacht, was spicht dafür, was dagegen?

Danke für eure Anregungen...

Gruss Paula

• Beim Ausmessen des Kofferraums (Passat) ist mir aufgefallen, dass ich den Rollo gar nicht mehr benutzen kann, aber manchmal ist der sehr sinnvoll mit Laptop etc...

Wir hatten auch eine Schmidtbox im Auto und der Rollo war auch nicht mehr benutzbar.
    Es lag immer eine Decke auf der Box, die bei Bedarf einfach über die Box gelegt wurde wenn man was Wertvolles "verstecken" wollte, das kam dann einfach in die Box und die Decke hing drüber. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!