Mustang Makeover

  • Mist, das wusste ich nicht.


    Was gab es denn eigentlich für den Gewinner? Kann man das noch schauen (geht ja manchmal bei live Videos)?


    Auf welchen Platz kam Tanja (weiß den Nachnamen nicht)? Mich würde es echt mal interessieren.


    Warum Buhrufe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mustang Makeover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein Preisgeld, wovon die Hälfte gespendet wird. Ich hab das lange Live-Video auf der BLM seite gerade nicht gefunden. Musst mal schauen ob es irgendwo noch komplett ist. Vielleicht auch auf Youtube?


      Tanja weiß ich leider nicht.


      Er wollte ohne Halfter von einem zweiten Pferd aus seine Übung vorführen, aber der Mustang ist Richtung Ausgang. Er wollte dann den Ausgang für sich beanspruchen, was ein ziemlich wildes hin und her Gallopiere war, bei dem der Mustang auch ausgeschlagen hat. Einige sahen das wohl als hetzen, aber man hat im Verlauf dann gesehen, dass das Pferd kein bisschen gehetzt war. Es hat halt einen Sturkopf. Er hat dann wirklich Zeit (und ein Mikrofon) bekommen, dann hat sich das Ganze beruhigt.

    • Schade habe jetzt gar kein Video gefunden ich schau noch mal.


      Mhm hört sich ja echt blöd an... ist die Auktion vorbei?

    • Schaaaade :/ Aber danke für die Info. Der Schimmel von Maja? Hoffe der andere kann bei der Trainerin bleiben. Sie wollte sie ja unbedingt.


      Gibt aber auch echt null Infos. Nervt ein bisschen.


      Edit: juhuuuuuu aber Link geht!

    • Ja, gerade gesehen. In dem Video... krass hätte ich nicht gedacht so 'günstig'.

    • Juhuu sie hat es laut Facebook bekommen. Das freut mich sehr.


      Ein Pferd wollte wohl niemand. Krass...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!