Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Saug die Spinnenviecher alle weg, dan bist du sie los. Ich würd keine Minute mit einer Unmenge von Spinnen in einem Raum verbringen. Und schon gar nicht könnte ich da schlafen, man stelle sich nur vor, die Biester krabbeln einem nachts übers Gesicht. :omg:

• Oh ich beneide jeden der da so ruhig bleiben kann. Mich fürchtet es jetzt schon vor der wärmeren Jahreszeit, wenn die ganzen Vieher wieder aus den Ecken kommen. Und das ist bei mir nicht nur so das ich kreische, sondern ich bekomm absolut Panik mit Heulkrampf. :| :roll:

• Oh ich beneide jeden der da so ruhig bleiben kann. Mich fürchtet es jetzt schon vor der wärmeren Jahreszeit, wenn die ganzen Vieher wieder aus den Ecken kommen. Und das ist bei mir nicht nur so das ich kreische, sondern ich bekomm absolut Panik mit Heulkrampf. :| :roll:

Dann komm mal zu mir, da kannste den ganzen Tag heulen. :D
    Ich wohne ländlich und sage nur, Spinnenhochburg! Solche Riesenviecher hab ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie gesehen. Die werden bei mir einfach nur vernichtet.
    Die hatten die Wahl; sie hätten sich auch beim Nachbarn einquartieren können. :roll:

• Und das ist bei mir nicht nur so das ich kreische, sondern ich bekomm absolut Panik mit Heulkrampf. :| :roll:

Dito. Ab und an aber auch Schockstarre mit Bewegungsunfähigkeit.

Wobei es sich bei mir schon dezent gebessert hat. Iiiiiirgendwo tun mir die Spinnen ja auch leid, die leisten draußen nämlich super Arbeit und sind ja auch Lebewesen.
    Dennoch töte ich sie auf ziemlich grausame Weise, wenn niemand in meiner Nähe ist, der es "sanfer" erledigen kann oder sie draußen aussetzen kann: Feuerzeug und Haarspray oder Deo.

Ich traue mich nämlich einfach nicht nah genug an die Viecher ran, dass ich sie anders töten könnte oder aussetzen könnte.
    Und da ich keinen Staubsauger mit Rückschlagventil (?) habe, ist einsaugen auch keine Option.

• Dann komm mal zu mir, da kannste den ganzen Tag heulen. :D Ich wohne ländlich und sage nur, Spinnenhochburg! Solche Riesenviecher hab ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie gesehen. Die werden bei mir einfach nur vernichtet.
    Die hatten die Wahl; sie hätten sich auch beim Nachbarn einquartieren können. :roll:

Ja, wir wohnen hier auch am A. der Welt. Ich glaub das trägt wirklich einen großen Teil dazu bei! Ich wär schon froh wenn ich sie vernichten könnte.. nicht mal dazu bin ich fähig. Mich schüttelt es am ganzen Körper ! Meine Familie muss immer herhalten. ;)
    Ich hab hier auch schon um 3 Uhr nachts meiner Kleiderschrank auseinander gebaut, weil da eine hinter gekrabbelt ist. War beschäftigt bis früh am morgen.. :rollsmile:
    Würde ich nicht Zuhause wohnen, müsste ich die Wohnung abfackeln.

• es sind wohl eher Zitterspinnen. Die sind nämlich ziemlich filigran und "unscheinbar".

Könnten dann auch Weberknechte sein. Oder anderes Zeugs in die Richtung.

Da würd ich auch nicht freiwillig rein gehen :respekt:

Noch kleiner Tipp zum rauswerfen: die meisten Spinnen sind standorttreu und kommen deswegen wieder zurück.

Ich würde entweder alles wegsaugen oder mal ne Chemiebombe zünden. So als einmal Radikallösung, dannach dann halt weit genug weg bringen oder einsaugen. Und den Lavendeltipp probieren! Wieder was gelernt heute :smile:

• Und da ich keinen Staubsauger mit Rückschlagventil (

Du brauchst kein Rückschlagventil (gibts das überhaupt?), ein einfacher Staubsauger genügt.
    Durch den Sog des Staubsaugers werden den Spinnen die Beine ausgerissen und sie verhungern elendig im Staubsaugerbeutel.
    Hab mal einen Fernsehbericht darüber gesehen, also raus kommen die da auf keinen Fall mehr.

• Ich wär schon froh wenn ich sie vernichten könnte.. nicht mal dazu bin ich fähig. Mich schüttelt es am ganzen Körper ! Meine Familie muss immer herhalten. ;)

Konnte die früher auch nie selber töten. :verzweifelt:
    Als ich dann allerdings in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und alleine gewohnt habe, musste ich mir etwas einfallen lassen :ugly:

• Du brauchst kein Rückschlagventil (gibts das überhaupt?), ein einfacher Staubsauger genügt.Durch den Sog des Staubsaugers werden den Spinnen die Beine ausgerissen und sie verhungern elendig im Staubsaugerbeutel.
    Hab mal einen Fernsehbericht darüber gesehen, also raus kommen die da auf keinen Fall mehr.

Das erzähl mal bitte der Spinne, die ich einmal eingesaugt hatte und die ca. 30 Minuten später wieder fröhlich aus dem Staubsaugerrohr rausgekrabbelt kam.
    Ob sie noch alle Beine hatte kann ich nicht sagen, aber sie konnte sich bewegen :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!