Das erste Mal läufig
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, den richtigen Thread gefunden zu haben.Meine Elly ist nun das erste Mal läufig.
Ihre Vulva ist zu erst etwas angeschwollen.
Als das Blut kam (ging jetzt Ca. 5 Tage) wurde die Vulva noch dicker.. o_oMeine eigentliche Frage.. Sie ist aktuell ziemlich faul. Normalerweise stehen wir gemeinsam auf, ich zieh mich an und sie folgt mir direkt runter zur Tür um gassi zu gehen.
Aktuell bleibt sie einfach liegen und lässt sich nicht einmal mit leckerli locken..
Ich muss erst mit ihrem Geschirr hoch gehen, es ihr anziehen und erst dann bewegt sie sich langsam und gemütlich, fast schon als wolle sie gar nicht raus, nach unten.Ist es normal, dass läufige Hündinnen noch nicht mal Gassi gehen wollen, obwohl sie die Nacht ca. 7 Stunden geschlafen haben?
Danke vorab für eure Mühen..
Desi&Elly - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das erste Mal läufig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Während der Läufigkeit ist bei vielen Hündinnen einiges anders als sonst.
Manche haben ein höheres Schlafbedürfnis, andere fressen nicht so gut, manche sind recht anhänglich und können plötzlich nicht mehr so gut alleine bleiben, wieder andere sind plötzlich "taub" und kennen kein Kommando mehr usw. usw..
Du brauchst dir wegen der momentanen "Faulheit" keine Gedanken machen.Meine Hündin ist auch gerade zum 1. Mal läufig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!