Hochwertiges NassFu für dauerhungrigen Hund

  • Der Proteingehalt von dem Futter spielt im Grunde keine Rolle. Es kommt auf die Proteinmenge pro Tag an...
    Wenn sie vom TC viel füttert (mit wenig Protein und wenig Fett) und von Platinum wenig (mit viel Protein aber auch viel mehr Fett) kommt man am Tag wahrscheinlich auf die gleiche Proteinmenge raus, nur brauch man von dem Platinum viel weniger.


    Verstehe jetzt nicht ganz was @frydolina noch machen soll. Sie hat nach einem Futter mit mehr Energiedichte gesucht, damit der Hund nicht so viel fressen muss. Jetzt hat sie sich für das Platinum entschieden (was jetzt kein schlechtes Futter ist) und so lange bis es da ist bekommt Hundi einfach eine Mahlzeit mehr. Finde das ne gute Lösung :bindafür: .

  • Eine Mahlzeit mehr reicht aber noch nicht, damit ist sie immer noch unter dem Kalorienbedarf des eh schon zu dünnen Hundes.

    Verstehe jetzt nicht ganz was @frydolina noch machen soll.

    Naja, sie hatte halt immer geschrieben "Danke für die Tipps, probiere ich alle aus" und dann keine weitere Rückmeldung gegeben. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie dann wenigstens schreibt "dies und dies kommt für uns nicht in Frage" oder "dies hab ich schon ausprobiert und ist nicht gut für meinen Hund."

  • Hallo,
    wir haben unseren Hunden auch immer viel TC gegeben, sind dann aber durch die Zusammenarbeit mit Nestle auf das hochwertige Nassfutter von naturia-Petfood umgestiegen.
    Kann ich dir nur empfehlen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!