Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Gestern gingen wir (wie immer) am letzten Haus vorbei, bevor es hinauf zum Wald geht. Als wir uns dem Haus genähert haben höre ich aufgeregte Kinderstimme, dachte mir aber nicht viel dabei und bin einfach weitergegangen. Als ich dann direkt neben dem Haus bin sehe ich hinter den Büschen 3 Kinder, die aufgeregt auf Ernie deuten und als sie gesehen haben, dass ich sie sehe, haben sie sich schnell wieder hinter den Büschen versteckt. Ich habe schon befürchtet, die Kinder haben Angst vor Ernie und wollte gerade etwas sagen, da höre ich wie ein Mädchen leise fragt, ob der wohl so lieb ist wie er aussieht
Ich fand das bemerkenswert süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade eben...
Ich wundere mich und grübel seit 10 Minuten was da so komische Geräusche zu hören sind.
Babyphone gecheckt, Hund gecheckt, Wasserhahn und Co gecheckt, Fenster gecheckt, Kinder nochmal persönlich gecheckt... Bis mir einfällt, dass mein Mann ja auch noch da ist und im Bett schläft
(Hintergrundwissen: er schläft oft auf der Couch weil er vor dem TV eingeschlafen ist oder er einfach schlecht schlafen kann.... Manchmal schlafen wir monatelang nicht im gleichen Zimmer
... Ich sehe auch nicht ein ihn von der Couch zu holen und ins Bett zu beordern... Soll er halt da schlafen und ich habe 2m für mich alleine
)
-
Buuuuuh,
der gemeine Mann gehört ins Bett...
LG
Mikkki
-
Buuuuuh,
der gemeine Mann gehört ins Bett...
LG
Mikkki
Wenn er nicht schnarcht ...
-
und die Socken auszieht...
-
-
Wenn er nicht schnarcht ...
Och ich find' das süss
vorallem wenn es diverse Schnarcharten sind. Blubbern, röhren, pfeifen, schmatzen...
Isch doch härzig! -
-
Meiner hat neben Sägen und Holzhacken die Variante mit Atemaussetzern, an denen er sich verschluckt, um dann einen Hustenanfall hinzulegen der einem Röhren echt sehr nahe kommt
Da steh ich auch mit Ohrstöpseln senkrecht im Bett.
Wir sind jetzt ja schon seit fast 28 Jahren glücklich zusammen - mit 2 Betten
Auch allerseits ne gute Nacht
-
die Variante mit Atemaussetzern, an denen er sich verschluckt,
Ui das ist aber gefährlich.
Ich bin mit DER Hardcoreschnarcherin aufgewachsen, wenn ich schlafe kann man das Haus umbauen um mich herum, ich merk's nicht. Ausser s Katzi oder s Hundeli seufzt leise im Schlaf, da bin ich topfit
Aber schnarchen tut mir wirklich nichts, so ein herziges chchchchrrrrpfüüüüühblublubb schon gar nicht -
Och ich find' das süss vorallem wenn es diverse Schnarcharten sind. Blubbern, röhren, pfeifen, schmatzen...
Isch doch härzig!Das ist nur beim Hund süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!